53

Verliebt in alten Mann

Heavydreamy
Wenn ich erfahre, dass jemand verheiratet oder vergeben ist, ist bei mir STOP, egal wann ich das dann erfahre.

Ich hab kein Bock auf Liebeskummer und Drama und möchte auch meinen Selbstwert nicht verlieren.

Gestern 22:21 • x 1 #16

PizzaPeperoni
Zitat von Feder123:
Er ist auch vergeben(hat ne Frau)

Lass es am besten einfach

Gestern 22:24 • x 7 #17

A

Verliebt in alten Mann

x 3

Pippa
Zitat von Feder123:
Stimmt also lieber warten bis er Single ist oder ?

Ich glaube nicht, dass es was bringt, zu warten.
Klar, es trennen sich auch Männer über 60, jedoch relativ selten.
Vielleicht ist er ja sogar glücklich in seiner Beziehung. Was weisst Du denn darüber?

Gestern 22:26 • x 2 #18

VictoriaSiempre
Zitat von Feder123:
Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.

Gar nicht!

Zitat von Feder123:
Er nimmt seine Arbeit ernst ich auch.

Nun ja. Ihr werdet für Eure Arbeit vermutlich auch bezahlt. Sie dann zumindest halbwegs ernst zunehmen ist für mich ne Selbstverständlichkeit

Zitat von Feder123:
Auf Arbeit hat er mich schon oft beschützt wenn mir was ungerechtes passiert ist hat er sich schon paar mal für mich eingesetzt.

Er ist nicht Dein Kollege, setzt Dich aber für Dich ein und „beschützt“ Dich? Wie geht das denn?

Ich finde das ja zum einen etwas übergriffig, zum anderen: Kannst Du Dich nicht selber wehren, wenn Du ungerecht behandelt wirst? Vielleicht wäre ein Jobwechsel ne Option?

Zitat von Feder123:
Ich weiß nicht ob er was von mir will letzte Woche hat er nach meiner Nummer indirekt gefragt aber es dann als Witz verpackt als ich ihn ansah weil ich ganz perplex war.

Ach jeh… Selbst wenn er etwas von Dir wollen würde - was soll denn daraus werden?

Zitat von Feder123:
Er ist auch vergeben(hat ne Frau). Da will nichts kaputt machen.

Ich tu mich immer etwas schwer mit „vergeben sein“, denn auch mit Ring am Finger ist niemand Eigentum eines anderen. Aber Fakt ist, er hat ne Partnerin/Ehefrau. Wenn er diese Verbindung nicht mehr möchte, dann kann er sie jederzeit lösen.

Was natürlich schwierig sein und mit Einbußen einhergehen kann. Ob er das will? Gibt es Kinder?

Zitat von Feder123:
Meine Gefühle kann ich nicht abstellen.

Ich finde, das musst Du auch nicht. Es reicht doch fürs erste, wenn Du Dir klar machst, dass Du nicht alles, was Du toll findest, haben kannst. Geht mir z. B. mit einem Penthouse in New York so, aber träumen darf ich trotzdem davon

Wenn es Dich jedoch belastet, dann wäre weniger Kontakt sinnvoll.

Zitat von Feder123:
Nein ich mag meistens ältere. Man kann anders mit ihnen reden und fühle mich da sicherer.

Auch jüngere werden älter Mit Menschen, mit denen man ab 30 aufwärts nicht reden kann, kann man es meistens auch nicht, wenn sie 60 sind.

Aber hier schimmert wieder Dein Wunsch nach Sicherheit und „beschützt werden“ durch. Du bist doch eine gestandene Frau, woran liegt das? Darauf solltest Du vielleicht mehr gucken und versuchen, selbstsicherer zu werden. Ich hoffe, Du weißt, dass ich das nicht böse meine!?

Du bist verliebt, das ist ja zunächst erst einmal ein schönes Gefühl. Aber der Mann ist gebunden (nicht angebunden ) Wenn Du keine Affäre werden möchtest, dann solltest Du Abstand halten. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, dann wäre er zunächst dran, in seinem Privatleben aufzuräumen. Dann könntest Du/könntet Ihr weitersehen.

Den Altersunterschied finde ich on top auch ziemlich heftig, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Das ist ne ganze Generation, die zwischen Euch liegt. Er geht bald in Rente, Du musst bis dahin noch mehr als 30 Jahre arbeiten.

Hast Du einen Kinderwunsch?

Gestern 22:27 • x 2 #19

F
@Heavydreamy Okay wie vergesse ich ihn dann ?

Gestern 22:38 • #20

F
@Pippa
Warum trennen sich selten Menschen in dem Alter ?

Gestern 22:39 • #21

ElGatoRojo
Zitat von Feder123:
Okay wie vergesse ich ihn dann ?

Indem du dich nicht mit ihm beschäftigst, nicht an ihn denkst, ihm nicht schreibst, nicht nachsiehst, was er so schreibt - eben so tust als existiere er nicht. Nach einiger Zeit wird er dir nicht mehr wichtig sein.

Vielleicht hast du ja Glück und du verknallst dich in einen Anderen.

Gestern 22:41 • x 4 #22

ElGatoRojo
Zitat von Feder123:
Warum trennen sich selten Menschen in dem Alter ?

Weil sie für ein bischen S. nicht ihre ganzen Umstände aufgeben wollen.

Gestern 22:42 • x 3 #23

Heavydreamy
Zitat von Feder123:
Okay wie vergesse ich ihn dann ?

Vergessen geht nie, aber du kannst dich lösen, in dem du deine Gefühle wieder etwas mehr in den Griff bekommst, in dem du realisierst, dass er eben verheiratet ist und nicht für dich frei ist.

Du steckst gerade in einer Traumphase, malst dir schöne Dinge mit ihm aus, das ist aber alles Illusion weisst du.

Affäre ist Betrug, auch an sich selber, wenn man es eingeht.

Gestern 22:45 • x 1 #24

F
@VictoriaSiempre Warum ist das übergriffig wenn er mich beschützt?

Macht das nicht ein Mann wenn er Gefühle hat ?

Gestern 22:49 • #25

F
@VictoriaSiempre Nein ich möchte keine Kinder.

Gestern 22:49 • #26

F
@ElGatoRojo
Ich hab mich schonmal von ihm distanziert er hat dann dadurch mehr meine Nähe gesucht und mit Geräuschen so auf sich aufmerksam gemacht.

Er ist sogar abends zweimal bei mir auf Arbeit aufgetaucht weil er angeblich was vergessen hatte.

Gestern 22:54 • #27

F
@Heavydreamy ja da hast du recht

Gestern 22:54 • x 1 #28

Worrior
@Feder123
Hoffentlich kriegt Deine Mama nicht raus dass Du mit alten Männern flirtest.
Das gibt knatsch.
Wir hätten aber noch nen Job in einer Reality-Show für Dich und für Erwin auch.

Gestern 22:59 • x 4 #29

Heavydreamy
Zitat von Worrior:
Hoffentlich kriegt Deine Mama nicht raus dass Du mit alten Männern flirtest.
Das gibt knatsch.
Wir hätten aber noch nen Job in einer Reality-Show für Dich und für Erwin auch.

Du Witzbold

Gestern 23:04 • x 1 #30

A

x 4