Hallo, ich bin männlich und 29 und weiß gerade überhaupt nicht mehr weiter, eigtl. weiß ich nur das ich ein Volltrottel bin aber das ist ja schon mal ein Anfang.
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung, immer dachte ich es läuft eigentlich gut aber nun wurde ich eines besseren belehrt. Vor einem Jahr lernte ich auf einer Feier eine Frau kennen - außer mal gelegentlichem gucken haben mich andere Frauen eigtl. nie interessiert - und dann kam sie. Wir sind nach der Feier zu mir nach Hause (anfangs war noch ein Kumpel dabei, der dann jedoch früher ging) wir haben getrunken und es ist passiert. Am nächsten morgen konnte ich mich kaum im Spiegel anschauen, nach wenigen Stunden änderte sich jedoch das Gefühl in du bist der g. Typ der Welt ich wahr unfassbar stolz aus mich, warum auch immer. Ich habe ihr meine Nummer gegeben, gleich am nächsten Tag hat sie sich bei mir gemeldet und mir gesagt wie wahnsinnig toll es war, was anderes kann ich auch nicht sagen, es war die beste Nacht meines Lebens. Ich hab ihr gesagt das ich eine Freundin habe und mich nicht nochmal treffen möchte, dass es ein Ausrutscher war.
Jedoch blieb es nicht dabei und die Geschichte nahm ihren lauf, wir hatten über vier Monate eine Affäre und uns immer wieder heimlich getroffen, es war schön aber ich hab ihr direkt gesagt das daraus nicht mehr wird - wir waren uns einig.
Sie hat mir erzählt dass sie sich noch mit anderen Männern trifft und plötzlich war sie da, die Eifersucht meinerseits, es war passiert plötzlich waren Gefühle für sie da die ich eigentlich verhindern wollte, habe sie aber unterdrückt.
Nach den vier Monaten ist das ganze im Sande verlaufen, irgendwie war ich erleichtert, aber trotzdem habe ich sie mal auf Facebook gestalkt und festgestellt das sie nun einen Freund hat, dachte ich ok isses halt so.
Vor 2 Monaten hat sie sich plötzlich wieder bei mir gemeldet und mich gefragt wie es mir so geht, sie hat mir erzählt das sie nun zu ihrem Freund zieht (500 km entfernt) und sie mich vermisst - hä?
In der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben hab ich auch oft an sie gedacht und mir ging es schlecht.
Nun meldet sie sich plötzlich wieder und will sich mit mir treffen, dummerweiße habe ich zugestimmt, es war ein wunderschöner Abend, wir haben uns unterhalten und dann geküsst (Fehler!) sie wollte dann das wir zu ihr heim gehen ich hab es jedoch abgelehnt, weil ich mir inzwischen im klaren war das ich mehr als nur S. von ihr will, die Chance jedoch vergeigt habe.
Sie hat mir dann gesagt sie möge die restliche Zeit die uns noch bleibt (bis sie wegzieht) mit mir genießen und wir können uns solange ja noch austoben. Aber ich kann das einfach nicht, eine Chance ist nunmal nicht in Sicht.
Ich kann aber auch nicht verstehen warum sie wegzieht, eine neue Arbeitsstelle beginnt, mit ihrem Freund zusammen zieht und trotzdem S. mit mir will - sie sagte sie empfindet auch mehr für mich aber ich sagte ja damals ich will keine Beziehung.
Natürlich grübel ich auch permanent über meine bestehende Beziehung, ich kann ihr überhaupt nichts vorwerfen, außer dass die Gefühle des Verliebtseins einfach nicht mehr vorhanden sind und es im Bett eigtl. überhaupt nicht mehr läuft - und genau das hat mir meine Affäre gegeben, nüchtern betrachtet aber auch nicht mehr.
Wir hatten viele tolle Jahre mit deutlich mehr Höhen als Tiefen, deshalb verstehe ich bis heute nicht wie mir das passieren konnte.
Ich bin so ratlos.
14.11.2017 18:07 •
#1