Fridge
- 19
- 1
Fridge
Ex-Mitglied
guest2014
Fridge
Dude0815
Ex-Mitglied
Zitat von Fridge:Hi Sarah
Vielen Dank für deine worte.
Kar du hast vollkommen recht ich hab soviel tolles mit meiner Freundin erlebt, auf der haben seite meiner AF steht da nur ein Punkt.
Ein gemeinsames leben mit ihr ist unter anderem wegen den von dir genannten punkten nicht möglich.
Die will dich doch gar nicht mehr.
Schon gemerkt?
Sie ist in einer neuen Beziehung und wahrscheinlich sehr glücklich. Weil alles besser ist als eine Affäre mit dir.
Du redest sie dir einfach schlecht.
Mehr nicht. Damit es dir besser geht.
Etwas anderes lässt sein Ego auch gar nicht zu.
Mein Kopf weiß das. Aber ob es trotzdem funktioniert hätte werde ich nie erfahren.
Nein. Verpasst.
Ich sehe nurnoch die Chance mich von meiner freundin zu trennen und ihr besseres als mich zu wünschen das hat sie verdient.
Zitat von sarahx:Zivilisierte Menschen würden über ihre Probleme sprechen, evtl. versuchen daran zu arbeiten zuerst und wenn es gar nicht geht sich solo trennen.
Dude0815
Zitat von Fridge:ihr besseres als mich zu wünschen das hat sie verdient.
Fridge
Zitat von frischgeföhnt:
Das wäre fair.
Ex-Mitglied
Zitat von Fridge:
Sie will mich nicht das ist ganz klar sonst wäre das anders gelaufen.
Nichtsdesto trotz hat sie sich nach 4 monaten beziehung wieder bei mir gemeldet (dazwischen war funkstille) und hat sich dann mit mir getroffen. Sieht so eine glückliche Beziehung aus?
Fridge
Ex-Mitglied
Zitat von Fridge:Mhh der abstand kam von mir nicht von ihr. Ihr plan war das wir uns weiter treffen wenn sie hier zu Besuch ist. Wollte ich aber nicht. Habe mich verabschiedet und ihre Nummer gelöscht. Natürlich werde ich sie nicht mehr kontaktieren sie hat sich entschieden und fertig warum kann mir egal sein.
Nein ich bin nicht glücklich nur das dieses versteckspiel vorbei ist macht mich froh.
Ich bin mir nur nicht im klaren darüber ob ich unglücklich darüber bin weil ich sie nie wieder sehen werde oder ob mich meine beziehung unglücklich macht. Ich hab da momentan keinen durchblick
Fridge