Gorch_Fock
- 7767
- 2
- 19266
Kaetzchen
Fridge
Esral
tiamo
Fridge
Zitat von tiamo:Ich schätze mal, daß du eine Frau bist-
Ein Mann schreibt nicht soviel zu dem Thema und macht sich nicht soviel Gedanken.
Vergiss diese Person. Von Treue und Liebe keine Spur.
Kannst du in der Tüte rauchen.
Kaetzchen
Zitat von Fridge:Ich bin eigtl. schon der Meinung das man seine Gefühle zumindest etwas in eine Richtung steuern kann. Deswegen kann ich nicht verstehen wie ich Gefühle für jemanden entwickeln konnte die ihren Freund bereits nach 4 monatiger beziehung wieder mit ihrer affaire betrügen wollte. Nun aber einige 100 km entfernt zu ihrem Freund zieht nachdem sie mir ihre Gefühle gestanden hat ?
Nachdem wir uns getroffen haben ist sie danach meistens noch zu einem Arbeitskollegen gefahren und hat dort übernachtet.
Für rational denkende Menschen - und ich dachte immer ich bin einer davon - schrillen hier sämtliche alarmglocken?!?
@ Kaetzchen
Meinst du mit einer beziehungspause um zu schauen ob sich da wieder was entwickelt? Davon habe ich eigtl. Noch nie was gehalten.
Zitat von Fridge:Bis ich meine affäre kennen lernte wusste ich ja noch nichtmal das mir irgendwas fehlt, der alltagstrott hat das versteckt.
Ich weiß das es enorm schwierig wird nochmal eine Frau wie meine Freundin zu finden. An ihrem verlust würde ich lange zu knabbern haben und wahrscheinlich dann erst begreifen wie unfassbar dumm ich war.
Fridge
Zitat von Fridge:Puh das ist schwer zu beantworten ich weiß es nicht.
Eine beziehung besteht immer aus kompromissen. Gerade im Bett kann man von einer partnerin nunmal nicht alles verlangen was einem so im kopf rumschwirrt.
Was mir auch viel mehr fehlt ist momentan diese lustlosigkeit und einfach das besondere gefühl der freude wenn man zusammen ist. Keine Ahnung ob man das wieder hinbekommt. Bei der affäre war es da.
Fridge
sonjette
Fridge