Lathgertha
- 852
- 2034
Zitat von Ichfühle:Im laufe des Gespräches hat sie mir erzählt, dass sie in einer „Situationship“ ist, das sei wie eine Freundschaft+, nur kennen die auch gegenseitig ihre Freunde und so, aber komplett unverbindlich.
Zitat von Hansl:Man fällt langsam echt vom Glauben ab.
Zitat von Ichfühle:so verhält sich doch niemand, der eigentlich nichts für mich übrig hat?
Zitat von Iunderstand:dramatischen Hoe
Zitat von Iunderstand:die Alte
Zitat von Lathgertha:abartig dieses Verhalten
Zitat von Hansl:seid ihr einfach nicht mehr ganz dicht
Zitat von Hansl:halte ich mMn für gestört.
Zitat von PizzaPeperoni:die Schnalle
Zitat von NiceEnough:Meine Güte, wozu die ganzen Beleidigungen und Abwertungen? Ihr müsst das Verhalten der Freundin oder den Begriff Situationship nicht gut finden und könnt euch trotzdem noch respektvoll oder zumindest neutral ausdrücken.
Zitat von mitBauchweh:Dann jage sie doch. Sei ein Mann, mach eine klare Ansage, dass Du mit ihr zusammen sein willst, dass du sie exklusiv willst und wenn sie das nicht will, dann wünsch ihr alles Gute.
mitBauchweh
Zitat von Hansl:Also, ich würde jetzt dem jungen Mann nicht zu einer Stadtmatratze raten, die dann später mal, während die Kinder im Zimmer nebenan sind seinen besten Freund an die Wäsche geht.
Zitat von Kerstin_2016:Kann mir wer den Unterschied zu Mingle erklären
Zitat von Ichfühle:Vibe und Humor
Zitat von Ichfühle:„Situationship
Zitat von Ichfühle:gechillt
Zitat von Ichfühle:ONS
Zitat von Ichfühle:horny i
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:? ? Das kenne ich das auch... und was ist Migle?
Kerstin_2016
Zitat von CanisaWuff:kann mir überhaupt mal jemand diesen ganzen Kürzel erklären