tina1955
- 18214
- 42299
mitBauchweh
Zitat von Ichfühle:Ich war/bin leider wirklich verliebt in Sie, sie war auch immer wenn sie da war super fürsorglich, hat mir mein Lieblingsgetränk mitgebracht, hat mir mitten in der Nacht in ihrer WG noch Brote geschmiert. Daher ist der Kontaktabbruch wohl das einzig richtige, aber ich denke mir auch immer, so verhält sich doch niemand, der eigentlich nichts für mich übrig hat?
Zitat von Ichfühle:@Chrome Auch wenn du es sehr deutlich geschrieben hast, hast du wohl mit allem so ziemlich recht. Ich gerate aber gefühlt immer an „solche“ Frauen, vielleicht sollte mir das mal zu denken geben. Ich habe eben nochmal mit einer Freundin telefoniert und sie hat’s eigentlich ganz passend zusammengefasst: „Ihr ...
Debby3
Zitat von Iunderstand:Die beherrscht das Spiel, heiß und kalt, push and pull, und zwar tausend mal besser als du
Ichfühle
Ichfühle
Debby3
Zitat von Ichfühle:Ich bin mir selber genug wert, aber ich lasse die „guten“ Frauen meistens nach 2 Treffen abblitzen und widme mich solchen. Ist mir aber durch das alles jetzt auch das erste mal aufgefallen
Meerlöwin
Zitat von Ichfühle:@Gwenwhyfar Das glaube ich langsam auch. Kann man sich selbst so boykottieren, dass selbst wenn man eigentlich eine Beziehung möchte, unterbewusst ...
Debby3
Zitat von tina1955:, dann hat dieses Erlebnis wenigstens den Vorteil, dass Du bei der nächsten guten Frau mal nachdenkst, bevor Du sie abblitzen lässt.
Debby3
Zitat von Ichfühle:Sie hat sich gegen dich entschieden das bewusst.“
Debby3
Zitat von Chrome:Vielleicht ist der TE sich dem insgeheim bewusst und sucht eigentlich nur den S., f
Debby3
Debby3