A
Verliebt in Affäre - kann daraus mehr werden?
sade
Fire76
Santosha1951
Zitat von Fire76:Er war schon etwas perplex und fragte ob ich einfach so mit ihm schlafen würde. Ich sagte ja und ich wüsste auch dass das nicht mehr zwischen uns wird weil wir nicht zusammenpassen. also ich habe ihm klar vermittelt. es geht nur um S.
Zitat von Fire76:Als wir uns dann das erste mal treffen wollten, wollte er vorher mit mir Essen gehen. Ich sagte das Essen ab und meinte wozu. wir hätten ja nur ein S. date. Das fand er glaub ich nicht so toll. naja seit dem haben wir uns nun ein paar Mal getroffen und er hat mir beim erste Mal gestanden warum er damals das beendet hat.
Zitat von Fire76:Ich dachte halt ich komme und gehe dann eben wieder. Mehr will er ja nicht von mir. Sein Verhalten hat mich irritiert. Interpretier ich da zu viel rein?
ysabell
Zitat:Meine Gefühle für ihn werden immer stärker. aber ich denke das weiß er absolut nicht. Ich spiel die starke die S. und Gefühle trennen kann. ich trau mich nicht ihm das zu sagen, weil ich Angst habe ihn dann zu verlieren. Was soll ich tun? Ich hatte den Gedanken das weiter laufen zu lassen um zu sehen ob sich für ihn nicht mehr entwickelt.
Fire76