Reden und Verstehen sind zwei Paar Schuhe. Meine Freundin hat das auch nicht verstanden. Sie ist 0 auf mich eingegangen und hat ihre Ansichten immer in den Vordergrund gespielt.
Das mit dem anziehend finden ist auch immer so eine Sache, kann es sein das ihm einfach alles zu viel ist und er sich nicht verstanden fühlt?
Man gibt gern, aber wenn man das Gefühl hat nix zu bekommen, dann geht man automatisch in eine andere Richtung.
Viele flüchten sich dann auch ins Essen, denn essen ist einfach und schüttet Glückshormone aus. Es ist so, wenn man sonst kein schönes Gefühl mehr hat, dann sucht man sich ein Ventil.
Das schlimme ist, Frauen denken immer in einer Beziehung gilt das anziehend sein nur für den Mann, weil Frau muss ja nur die Beine breit machen und jeder Kerl ist damit zufrieden, aber lass dir gesagt sein, so ist es definitiv nicht.
Du warst 9 Monate schwanger, hattest die meiste Zeit einen dicken Bauch und warst sicher nicht mehr so pflegeleicht wie davor, aber dein Mann ist bei dir geblieben und hat sich wahrscheinlich um dich gekümmert.
Frauen vergessen so etwas gerne mal. Die Mehrbelastung, dazu dann von einem ein Baby das den vorherigen Alttag auf den Kopf stellt und wirklich niemand kann wissen wie es ist mit einem Baby wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Jetzt noch die Belastung mit Corona usw. Ja da kommt so viel zusammen. Einfach mal selbst runterkommen vom hohen Ross und mal wieder anerkennen was dein Partner eigentlich alles geleistet hat.
Eine Schwangerschaft belastet nicht nur die Frau. Es wird leider nur oft so hingestellt und getan als hätten Männer ja deswegen keine Belastung zu tragen. Sorry, aber von diesen Gedanken sollten sich alle Frauen mal verabschieden.
Es ist schlicht und ergreifend respektlos was du da gerade machst. Du malst dir da was zurecht und es ist eigentlich echt schade, weil dann Mann so was nicht verdient hat.
Wenn seine einzige Sünde ist das er sich mal gehen lassen hat und dir das schon ausreicht um sofort angebliche Gefühle für eine Ex zu entwickeln, dann hoffe ich das dein Mann schnell die Kurve bekommt.
Haus kaufen, umbauen, Schwangerschaft, Baby und jetzt noch Corona. Denkst du nicht das auch ein Mann irgendwann seine Grenzen erreicht hat? Liebe ist keine Einbahnstraße und anstatt ihn aus dem tief zu ziehen, ist es dir einfach egal!
Ich muss dich nicht einmal kennen um zu wissen das du undankbar bist. In deiner ganzen Geschichte hat sich dein Mann halt mal gehen lassen. Du warst über 9 Monate dick, natürlich aus guten Grund, aber trotzdem warst du nicht die Frau die er geheiratet hat und stand trotzdem zu dir. Um Sport zu machen, braucht man auch einen Anreiz, Kraft und Zeit. Geh mal tief in dich und frag dich um dein Mann das alles im Moment hat?
Frauen die immer alles haben wollen, aber selbst nix geben wollen sind mir ja am liebsten. Also entweder fängst du an zu geben und Anreize zu setzen, oder du trennst dich. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht
11.04.2021 19:56 •
x 2 #10