Feli2024
- 88565
Feli2024
Zitat von Felica:Ferner ist es auch so, dass all die Dinge, die einem am Partner stören, während einer laufenden Beziehung noch viel uneträglicher werden.
Bones
Zitat von SaSch:warum er so reagiert hat
Zitat von SaSch:dass er sich gehen lässt,
SaSch
Zitat von SaSch:Das habe ich vorhin schon geschrieben, was ich damit meine.
Zitat von SaSch:Unter anderem habe ich ihm gesagt, dass er sich gehen lässt, wir nebeneinander her und nicht miteinander leben,
Bones
Zitat von SaSch:Das habe ich vorhin schon geschrieben, was ich damit meine.
Zitat von Bones:Also ich finde dazu keine weitere Erklärung von dir zum Thema erlässt sich gehen
Zitat von paulaner:Du hast deinem Mann also gesagt, dass du ihn nicht mehr begehrst, weil er sich gehen lässt?
Richtig?
Was hat er denn dazu gesagt?
Und...wie ist das denn eigentlich gemeint?
Läuft er ungepflegt herum? Oder tut er nur noch wenig für die Familie? Couch-Potato? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Feli2024
Zitat von Bones:Also ich finde dazu keine weitere Erklärung von dir zum Thema erlässt sich gehen
KPeter
Zitat von Felica:Vllt ist es das, was ich schon schrieb. Mit frischen Gefühlen für einen anderen Menschen wird die Beziehung ganz anders bewertet. Aufeinmal stört man sich an allen Kleinigkeiten und macht diese zu einem großen Beziehungsthema, um für sich einen Grund/ ein Alibi/ eine Legitimation zu haben, warum die Beziehung nicht erträglich oder weiter fortsetzbar ist.
Nach dem Motto: abends liegt er nur faul auf dem Sofa und kümmert sich nicht um mich. Muss er sich nicht wundern, wenn ich jemanden anderen intetessanter/ anziehender finde
SaSch
SaSch
Zitat von KPeter:@SaSch Meine Gedanken dazu. Und mir liegt immer sehr viel daran, Dinge, die anscheinend sehr eng miteinander verbunden sind, so weit wie möglich zu ...
Feli2024
Zitat von SaSch:macht. Bewegung ist sowieso nicht drin, weil man wegen Corona nichts machen kann, laut seiner Aussage.
SaSch
Zitat von Bones:Ich würde mich bei solchen Aussagen trennen.Du arbeitest mehr, Hausarbeit bleibt an dir kleben,du bespaßt euer Kind ( was ja auch ein Anrecht ...
Bones
Zitat von SaSch:Das verstehe ich nicht so ganz. Inwieweit bin ich das Problem? Ich bin sehr gespannt auf deine Ausführung!
Zitat von SaSch:, dass ich erstmal meine ganzen Probleme aufarbeiten muss und er fände es unfair, wenn ich das nicht machen würde, wir uns aber trotzdem trennen.
Er hat es sich, meiner Meinung nach, recht leicht gemacht und wälzt das Ganze auf mich ab.
Zitat von Felica:Vllt ist es das, was ich schon schrieb
SaSch