Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Zitat von SaSch:Mit meinem Mann läuft es immer mal wieder bergauf und bergab und in letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Streitereien, seit Monaten hatten wir keinen GV, was ich auch nicht vermisse
Zitat von SaSch:Ich liebe meinen Mann
Zitat von SaSch:Also wenn ich gewusst hätte, dass ich hier nur nieder gemacht werde, hätte ich den Schritt definitiv nicht gewagt und mich an euch gewandt!
Zitat von Nureingast:Ahnt er was bzw. kannst Du abschätzen, wie er reagieren wird? Wie sieht er Eure Ehe?
Zitat von Bones:In wie weit lässt sich dein Mann gehen?
Zitat von Kummerkasten007:Wie läuft der Alltag bei Euch ab?
Zitat von SaSch:Und ich war der Meinung, dass ich hier ein kleines bisschen Hilfe bekomme.
Zitat von SaSch:Und wie haben schon mehrfach darüber gesprochen, wir nehmen uns einmal im Monat bewusst Zeit zum Reden (dauert meistens ca 2 Stunden) und es hat sich nichts geändert.
Marie76
Andy17
SaSch
Zitat von SaSch:Um deine Fragen zu beantworten:
Zitat von SaSch:Ich habe natürlich auch meine Macken, das weiß ich und ich versuche das auch zu ändern. Ich merke allerdings immer mehr, dass ich nicht mehr so glücklich bin, wie ich es sein möchte oder könnte und das hat nichts mit meiner Ex zu tun. Das ist mir nur jetzt erst klar geworden.
SaSch
Bones
Zitat von SaSch:und ich sagte meinem Mann, dass meine Gefühle nicht mehr so stark sind und ich nicht glücklich bin. Er fragte was die Gründe wären und wir haben geredet und geredet.
Zitat von SaSch:So richtig hat er anscheinend nicht verstanden, was ich ihm gesagt habe,
Zitat von SaSch:da er der Meinung ist, dass ich erstmal meine ganzen Probleme aufarbeiten muss und er fände es unfair, wenn ich das nicht machen würde
SaSch
Zitat von SaSch:die Situation mit seiner Tochter spielt eine große Rolle, dass ich mich nicht mehr körperlich zu ihm hingezogen fühle
Zitat von SaSch:und es gibt Situationen, in denen ich in Panik gerate.
Feli2024