Sonni1989
- 10
- 1
- 3
Sonni1989
Zitat von sternenglanz:
Bei welchem Mann fühlst du dich aufgehoben? Hör auf dein Herz und lies deine Zeilen nochmal, wirken lassen. Was würdest du einer Freundin raten in deiner Situation? Überdenke was du.brauchst um dich geliebt zu fühlen und bei wem du dich zuhause fühlst ... Wenn du einen Mann gefunden hast, mit dem du reden kannst, dann hast du einen Schatz gefunden wenn die Liebe auch da ist.
PuMa
Sonni1989
Zitat von PuMa:Ja, ich denke auch dass dein Herz schon weiter ist als dein Verstand.
Es wird viele Tränen geben, dennoch darfst du glücklich sein. Und das bist du jetzt gerade nicht. Nicht so.
Es ist deine Entscheidung welchen Weg du gehen möchtest.
Zitat von Sonni1989:Ich habe wirklich für beide Gefühle. Möchte aber auch keinen Fehler machen.
PuMa
Zitat von Sonni1989:Ich bin erstaunt, wie viel ihr aus meinen Zeilen lesen könnt. Ich wüsste gerne was ihr daraus lest.
Ich selbst habe durch das viele grübeln, weinen, nachdenken schon eine ganz verschwommene Sicht.
Zitat von Sonni1989:Dazu kommt, dass ich mir eine Familie wünsche - also auch Kinder. Das ist für ihn aber ausgeschlossen. Egal in welcher Hinsicht (ob nun eigene, oder Adoption). Somit stehe ich hier vor einem riesen Problem. Liebe ich ihn so sehr, dass ich meinen Wunsch für die Liebe aufgebe oder gebe ich die Beziehung auf um vielleicht doch noch Kinder bekommen zu können.
sternenglanz
Sonni1989
Isely
Baumo
Zitat von Sonni1989:Hallöchen zusammen, da ich langsam nicht mehr weiter weiß, möchte ich mir etwas von der Seele schreiben. Ich bin mit meinem Freund nun 7 Jahre zusammen und wir wohnen auch seit 3 Jahren zusammen. In unserer Beziehung sind auch öfter mal Sachen passiert, die mich verletzt haben (und wahrscheinlich auch andersrum, das ist ja ganz normal). Sonst läuft es alles in allem ganz gut. Jeder hat seinen Job, jeder hat seine Aufgaben im Haushalt und wir unternehmen auch am Wochenende viel zusammen. Leider ist er mit seinem Job und seinen Hobbys sehr auf sich konzentriert und ich hatte ...
Emma75
Zitat von Sonni1989:Ich weiß nicht ob das mein Bauchgefühl ist, das mir sagt ich solle besser bleiben, oder meine Angst, die mich lähmt.
Gracia
Zitat von Sonni1989:Ich wünschte ich könnte eine klare Entscheidung treffen.
Ich weiß nicht ob das mein Bauchgefühl ist, das mir sagt ich solle besser bleiben, oder meine Angst, die mich lähmt.
Gast2000
Zitat von Sonni1989:Danke schon mal an alle, die hier versuchen mir zu helfen.
Ich wünschte ich könnte eine klare Entscheidung treffen. Versuche das auch und immer wenn ich mich sicher mit einer Entscheidung fühle, dann warte ich etwas und schon gehen meine Gedanken wieder in eine andere Richtung.
Ich weiß nicht ob das mein Bauchgefühl ist, das mir sagt ich solle besser bleiben, oder meine Angst, die mich lähmt.
Sonni1989
Zitat von Gorch_Fock:Wie wäre es übrigens damit, indem Du dich von beiden Männern trennst? Und einfach mal komplett neu durchstartest. Du bist im besten Alter und wirst auf dem Singelmarkt überhaupt keine Probleme haben, Partner zu finden, welche auch eine Familie aufbauen möchten.