Hallo ihr Lieben,
Ich muss es hier schreiben, weil ich immer nicht nicht zur Ruhe kommen kann.
Ich lernte ihn vor ca. 2 Jahren kennen
Er zog schnell bei mir ein, wir verliebten uns unheimlich ineinander.Nach einem 1/4 bekam ich Heiratsantrag, 1/4 später geheiratet. Wir waren über glücklich.
Es gab keine Probleme. Paar Wochen später erfuhr ich das ich schwanger bin.
Wir freuten uns sehr!
SSW verlief OK. Jedoch als ich mit dem Baby daheim angekommen bin. Fing es an bei uns zu kriseln.
Mein Mann war enttäuscht, genervt, traurig.
Unser Kind forderte uns, wir kamen an die Grenzen. Stritten uns so sehr, so unter der Gürtellinie, Alptraum!
Waren 2 x bei Paar Therapie. Leider fand ich es bringt nichts. Wir stritten weiter. Er war so aggressiv ich enttäuscht.
Auch etwas Gewalt kam vor. Total bescheuert.
Wir wussten beide dass so nicht weiter gehen kann. Er hat unser Kind nicht wirklich lieben können, warum nur?
Paar mal flüchtete ich und er zu Familie, da das nicht mehr ging.
Baby kriegt wohl auch alles mit.
Dann kam wieder ein WE mein Mann was gestresst weil er eine Fobi demnächst hatte.
Wir stritten uns, er war so wütend, aggressiv. Dass ich mit der Trennung gedroht habe, da ich verzweifelt war. Daraufhin sagte er, er verlässt mich!
Noch Std später zog er aus. Ich weinte mit dem Kind auf den Arm. Er beschimpfte mich, weil ich letzte zeit eifersüchtig war, sein Handy war immer gesperrt oder weg, ich war verunsichert, deshalb habe ich ihn etwas unter Druck gesetzt.
Schmiss den Ehering weg und ging.
Ich stand wie versteinert da. Habe mit meinem Baby geweint.
2 Tage später rief ich ihn sus Verzweiflung an. Und bat um Gespräch. Er sagte zu ließ mich aber ewig warten, weshalb ich weg fuhr (Familie)
Dann hatten wir immer wieder Kontakt, Tel, der von mir aus ging. Er bemühte sich nicht. Ich wollte ihn zurück. Seine Fobi stand an. Heimlich sperrte er sein Konto , Löschte Festnetz, und Internetverbindung nahm PC mit. Meldete sich bei So ziel Netzwerken an und schrieb wieder mit Ex frei einen ( war unser Streitpunkt)
Letzter Kontakt als ich drauf ansprach, er hat kein Bock mehr. Schimpfte über mich was ich für ne schlimme Frau bin und legte auf. Ich wartete paar Tage und er ließ nicht Mr HR von sich hören. Ich reichte do Trennung ein!
Seine Antwort, Ehe gescheitert, er will die Scheidung, alles von seinem Anwalt.
Ich glaubte es nicht! Habe gehofft dass er aufwacht. Vllt war es ein Fehler.
Och schrieb ihm ob wir nocsl versuchen sollten, seine Antwort er will nicht mehr! Es ist zu viel passiert! Ich höre vom Anwalt!
Tja.
OK habe hingenommen. Er wollte Karin Abschlusdgespräcj mehr. Ich würde so Bern mit ihm reden um zur Ruhe zu kommen. Er will mich nicht mehr sehen
Und ich vermisse ihn trotzdem, liebe ihn, sein Kind sieht aus wie er. Kann nicht loslassen. Vllt sollte es so sein?
Er hat mich verletzte und ich ihn. Er bekam eine Unterhaltsklagge von mir DS er 4 Wo nichts zahlte. Dann schimpfte er bei meinem Bruder über mich als er versuchte zu vermitteln. Er wird nie wieder mit mir reden. Es tut so weh! Vllt war der Gang zur RA ein Fehler?
31.01.2013 13:02 •