xso
- 17
- 2
- 11
Tidus
Zitat von Tidus:Du solltest nen Gang zurückschalten. Du erkennst zwar selber dass du zu aufdringlich bist, schreibst ihr aber schon nach dem ersten Date dass sie dir abgeht. Auch wenn sie sich geschmeichelt zeigt, hast du die Quittung dafür gleich kassiert in dem sie dir sagt, dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machen sollst.
Sag ihr auf keinen Fall beim zweiten Date schon dass du auf sie wartest usw. Das setzt sie nur unter Druck und du zeigst dass du schon nach einem Date abhängig bist. Bestimmt fühlt sie sich zwar geschmeichelt, aber im selben Atemzug wird sie dir wieder sagen dass du nicht zuviel erwarten sollst.
Ich kann dir nur den nervigen Rat geben, den ich bei meinem jetzigen Liebeskummer von einem guten Freund bekommen hab:
Immer locker bleiben
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Meine Fresse. was erwartest Du denn. auch im zweiten Date. ein derartiger Klammersack, der gleich die ausgesprochene Bestätigung braucht würde mich ja eher abschrecken. mach mal locker. lass doch der Sache mal Raum, statt gleich alles in Definiton totzuschlagen. was soll sie denn sagen?
Ex-Mitglied
Martin2018
Nostraventjo
blume94
Martin2018
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du wirkst recht bedürftig,
Zitat von AlexH:Aber dann nicht von auf sie warten labern und so. Du weisst ja noch nicht mal, ob sie das warten überhaupt wert ist.
Zitat von Martin2018:Also wenn Du schon anfängst *gefallen* zu wollen oder gut *anzukommen* um irgendwelche eigenen Bedürfnisse zu befriedigen siehe Bett und ne Dame vorweisen können usw., dann hast Du schon verloren. Menschen lieben in der Regel keine Abziehbilder aus der Werbung oder was einem hier erzählt wird von Hinz und Kunz. Geliebt werden Menschen die ehrlich sind und bei sich selber, keine mehr oder weniger guten Schauspieler. Und was ist schlecht daran gerne mal auf der Couch zu liegen ? Meinst musst der Spassaffe für ne leere Fleischhülle sein die Du belustigen musst oder Dir sagen muss wie Du sein solltest um sie da zu bedienen ?
Wer Dich liebt, der tut das auch mit Couch und braucht nicht jeden Tag Party. Da musst Du Dich nicht verstellen und sie auch nicht. Da passt es einfach und gut ist auch wenn es länger dauert weil viele ne Ego-Rakete oder sonstwas suchen aber das willste nicht wirklich sorry.
Sei Du und ehrlich und versuche nicht Dich anzupassen oder nen Anderer zu sein. Sei ehrlich und akzeptiere auch wenn sich Dame verabschiedet, lieber früher als zu spät zb. mit Kind und Haus an der Backe dann.
Sei ehrlich, sich da zu fragen ist Berechnung und unehrlich und Lügen haben kurze Beine sorry.
Nostraventjo
Zitat von AlexH:
Ich wollts nicht sagen...
Ex-Mitglied
Zitat von Martin2018:Stelle Dir das mal vor, Frau sitzt daheim, arbeitet nicht. Hat eh schon nen Kncik im Ego und ist unausgelastet. Sauer weil sie Dir vielleicht nicht den Tag füllen kann mit ihrem abgebrochenem Fingernagel. Dann fütterst diesen Menschen durch, teil auch emotional, und der tut nichts ausser sich um sich selber zu drehen da in seinem Film. Der kann menschlich nicht verstehen wie schwer Du arbeitest und acuh keine Zeit hast aber genau für sie schuftest um ihr nen gutes Leben zu ermöglichen. Und am Ende bist Du noch der Hintern der sie missachtet hat oder die nicht versteht das Du nach einem 12 Stunden Arbeitstag lieber entspannst und für die Unausgelastete zum Langweiler wirst der sie in die Arme genauso unausgelasteter Typen treibt.