Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Tidus
Zitat von xso:geküsst hatten wir uns übrigens auch . auch wenn sie das zuerst gar nicht wollte,
Zitat von xso:nun ist auch hier die Frage . beim 2ten Date eher locker bleiben als dass man direkt wieder so aggresiv ran geht . würde es zum Abschied nochmal versuchen . wenn man nicht davor schon dazu kam oder bereits hier den Gang zurück schalten und nicht sofort alles einfordern?
Zitat von Nostraventjo:Sie geht dir ab, nach dem ersten date!?
Oh man... Bitte, nein!
Aus Sicht einer halbwegs Reifen Frau die recht viel in ihrem Leben erlebt hat, kann ich dir nur sagen dass Frauen, die normal gestrickt sind bei solchen Klammeraffen direkt die Flucht ergreifen. Denn heutzutage hat man einfach viel zu viel Angst, auf jemand komisches zu treffen, die Erwartungen nicht zu erfüllen, und danach ein Riesentheater zu haben. Lern doch die Frau erst einmal richtig kennen, du kannst doch jetzt noch überhaupt garnichts sagen ob das überhaupt eine Partnerin für etwas festeres ist. Du wirkst recht bedürftig, und das ist absolut abtörnend bei Frauen, da kannst du noch so süß sein wie du möchtest. Wir Frauen achten auch sehr darauf wie ein Mann sich gibt, und manchmal möchten auch Frauen noch ein wenig jagen. Männer, die sich uns regelrecht schon beim ersten Treffen vor die Füße werfen, werden meistens sofort oder zumindest recht schnell abserviert und, dass sie langweilig und bedürftig wirken. Ist nicht böse gemeint, nur ein Rad von einer Frau die schon so manche Dates erlebt hat, auch mit Männern die ähnlich gestrickt waren wie du. Ich habe mal jemanden kennengelernt, mit dem habe ich mich nur einmal getroffen, und der hat sofort eine riesen Szene gemacht wenn ich ihm nicht immer sofort in WhatsApp zurückgeschrieben habe. Er war dann nach dem ersten Date auch sofort total eifersüchtig wenn ich online war aber nicht mit ihm geredet habe, und wollte wissen mit wem ich sonst noch schreibe. Er hat mir auch immer erzählt, wie toll ich sei und dass er sich mit mir mehr vorstellen könnte und so weiter... Und das war mir dann aber recht egal da ich diese Klammer Rei direkt nach dem ersten Treffen einfach nur total ätzend fand. Ich habe ihn dann damit konfrontiert und ihm erklärt dass er das doch bitte bei der nächsten Person anders machen möge wenn er irgendwann mal eine Frau nicht sofort verschrecken möchte. Da dieser Mann aber auch noch sehr beratungsresistent war hat er mich sofort auf die ignore Liste gesetzt.
Zitat von blume94:Ähm ? Was ist denn hier in letzer Zeit los ?:D (Nicht böse gemeint )
Ich hab in den letzen Tagen hier irgendwie das Gefühl dass nach gerade mal 2 ! Dates für viele am besten ein Heiratsantrag,ein gemeinsames Haus und etliche weitere Zukunftsplanungen an der Tagesordnung stehen
Wo ist denn die Zeit geblieben wo man sich fürs kennenlernen Zeit nahm,mehrere Dates hatte,gemütlich ins Kino oder ein B. trinken geht oder was auch immer ? ohne direkt mit der Tür ins Haus zufallen
Die Datingzeit ist doch mit die schönste die es gibt,den Nervenkitzel die Schmetterlinge etc. Warum also diese möglichst schnell hinter sich lassen ?
Zitat von Martin2018:Stelle Dir das mal vor, Frau sitzt daheim, arbeitet nicht. Hat eh schon nen Kncik im Ego und ist unausgelastet. Sauer weil sie Dir vielleicht nicht den Tag füllen kann mit ihrem abgebrochenem Fingernagel. Dann fütterst diesen Menschen durch, teil auch emotional, und der tut nichts ausser sich um sich selber zu drehen da in seinem Film. Der kann menschlich nicht verstehen wie schwer Du arbeitest und acuh keine Zeit hast aber genau für sie schuftest um ihr nen gutes Leben zu ermöglichen. Und am Ende bist Du noch der Hintern der sie missachtet hat oder die nicht versteht das Du nach einem 12 Stunden Arbeitstag lieber entspannst und für die Unausgelastete zum Langweiler wirst der sie in die Arme genauso unausgelasteter Typen treibt.
Willst Du für Gutes bluten und Dich selber bestrafen oder den falschen Weibern nachlaufen wo Du nur auf das Mauk bekommen wirst ?
Such Dir richtige Frauen und fahre Dein Ding da ansonsten wird Partnerin oder Partner eh nur zur Belastung aber nicht zur Bereicherung.
Zitat von AlexH:[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1294932.html#p1294932]
Ja, ich spreche gern aus, was andere sich nicht trauen zu sagen. Das ist wohl irgendwie meine Spezialität...
Martin2018
Martin2018
Ex-Mitglied
Martin2018
Ex-Mitglied
Martin2018
Ex-Mitglied
Martin2018
blume94
Esralis