5

Verliebt dann benutzt,belogen und verarscht!

S
Weiss garnicht wo ich anfangen soll. habe vor 6Jahren nach meiner Scheidung jemanden kennengelernt mit dem ich jetzt 6 Jahre zusammen war.Im laufe der Zeit hatte ich gemerkt das er ein Alk. hat.Er erzählt mir immer wieder Sachen ,die nicht den Tatsachen entsprechen,also Lügen.In den 6 Jahren hatte ich mich viel um seine kranke Mutter gekümmert.Hatte viel für Sie geregelt mit Krankenkassen und Pflegedienste usw.Er war damit überfordert.Sie hatte auch eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen,die im Notfall auf ihn ging um die Beerdigungskosten zu decken.Die Versicherung wurde aber nun letztes Jahr nach Beendigung der Laufzeit ausgezahlt und wurde aufs ihr Konto gebucht.Unsere Beziehung bestand aus sehr vielen Trennungen und Krach durch den Alk..Ich bin aber immer wieder auf ihn eingegangen.Das Herz war stärker als der Verstand.Nun ist die Mutter verstorben.Habe ihn letzte Woche noch geholfen alles zu regeln mit der Beerdigung.Anschließend waren wir auf der Bank um alles zu klären mit dem Konto. .da kam heraus ,das das Geld von der Versicherung nicht mehr da war.Ich habe ihn ,darauf angesprochen ,und er meinte nur er wüste nicht wo das Geld geblieben wäre.Er war aber der einzigste ,der Kontoberechtigt war.Ich war so enttäucht und wütend ,das ich schon wieder auf ihn reingefallen bin,das ich sofort nach Hause gefahren bin und die Beziehung beendet habe.Nun bittet er mich ,das ich ihn zur Beerdigung begleiten soll.Ich bin so maßlos enttäucht von seinen Lügen und Verhalten gegenüber seiner Mutter,das ich an diesem Tag nicht dabei sein möchte.Ich kann doch nicht jemanden ,die letzte Ehre erweisen ,wenn er nur alle belügt und noch nicht mal die Kosten zahlen kann.Sobald wir Krach hatten ,hatte er immer bei Facebook sofort Frauen angeklickt um mich zu ärgern.Einerseits bin ich ein Mensch der immer hilft,keinen im Stich lässt,aber diesmal ist er zu weit gegangen.Habe mir in den 6 Jahren zu viel gefallen lassen.Was würdet ihr machen?Hingehen oder den Kontakt komplett abbrechen und ihn fallen lassen.Weiss selber das ich die rosarote Brille aufhatte und Co Abhängig bin.Aber über einen Rat und Antworten würde ich mich freuen.
LG Seestern70

05.05.2019 16:23 • #1


baba
Mein Rat, kompletter Kontaktabruch. Nur das hilft. Geh auf Entzug und zwar sowohl von ihm als auch von der Co Abhängigkeit. Lass den Komentar fallen, wenn der Alk weg ist und er sich gefestigt hat, darf er gern wiederkommen. Vorher möchtest Du das nicht. Es ist hart, ich weiss es. Aber es ist besser für Dich.

05.05.2019 18:51 • x 2 #2


A


Verliebt dann benutzt,belogen und verarscht!

x 3


Mienchen
Wenn du seiner Mutter nahe warst, würde ich ihr die letzte Ehre erweisen. Sie kann am wenigsten für seine Krankheit.

Aber ich würde den Weg allein gehen. Nicht an seiner Seite. Und danach tatsächlich dringend den Kontakt abbrechen. Er muß selber erkennen, daß er seine Sucht in Griff bekommt

05.05.2019 19:42 • x 2 #3


baba
es kann überigens gut sein, dass Du alleine nicht aus der Co Abhängigkeit rauskommst. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung, nach 1.5 Jahren beziehung. Ich holte mir auch hilfe und brauche diese noch immer.

05.05.2019 19:47 • x 1 #4


S
Danke schön mal für die Antworten. Es tut so weh, es wird ein schwerer Weg. Er verabredet sich schon mit neuen Frauen. Ich bin ihm anscheinend, nie wichtig gewesen. Er sucht anscheinend schon die Näste die er verarschen und belügen kann. Ich habe so eine Wut....

10.05.2019 19:51 • #5


baba
sei froh ist es next. Hol Dir hilfe für den Aussteige aus der Co Abhängigkeit raus. Aber sei froh, dass er next verarscht und nicht mehr Dich. Du hast was bessers verdient.

10.05.2019 22:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag