woodstock
- 89168
woodstock
Darkwing
Zitat von Payne:Ich freu mich wirlich sehr für euch. Ist das schön.
Ein richtiges Happy End.
Ich wünsch euch beiden nur das beste.
Möge eure Liebe voller Glück, Vertrauen und Respekt sein.
Schnuppi80
Zitat von Darkwing::kuss: Für Dich LIEBES UND HIER DER TEXT FÜR ALLE ZUM MUT MACHEN Love Exists Sie kann überall geboren werden Am letzten Ort, wo du es erwarten würdest Auf eine Art, wie du es dir nie erträumen würdest Sie kann aus dem Nichts wachsen und innerhalb einer Sekunde verloren gehen Ein einzelner Blick ist alles, was es erfordert, um in dich hineinzusehen Sie dringt in jeden Gedanken ein und in jeden Schlag deines Herzens Liebe kann dich zum schreien bringen und sie kann dich ...
Darkwing
Zitat von Sari17:@Darkwing
@Schnuppi80
Mich berührt eure Offenheit sehr und ich freue mich wahnsinnig für euch. Das ist so schön, das aus einer Begegnung hier, ein gemeinsamer Weg beschritten wird. Ich wünsche euch von Herzen, alles alles liebe. Genießt euer Weihnachtsgeschenk
Ex-Mitglied
Schnuppi80
Zitat von AlexH:Ich find das ja mal richtig schön....insbesondere der Vergangenheit die alle hier haben und dem Mist den man hier oft liest. Knutscht viel und werdet glücklich....
Ex-Mitglied
Darkwing
Zitat von AlexH:Ich find das ja mal richtig schön....insbesondere der Vergangenheit die alle hier haben und dem Mist den man hier oft liest. Knutscht viel und werdet glücklich....
Ex-Mitglied
Zitat von Sari17:@Darkwing
@Schnuppi80
Mich berührt eure Offenheit sehr und ich freue mich wahnsinnig für euch. Das ist so schön, das aus einer Begegnung hier, ein gemeinsamer Weg beschritten wird. Ich wünsche euch von Herzen, alles alles liebe. Genießt euer Weihnachtsgeschenk
Schnuppi80
Zitat von fe16:
Wie toll
Ich erfahre es als letze
Hier seit euch begegnet ?
Ich verpasse so vieles hier
Euch beiden nur das beste auch von meiner Seite
Darkwing
Puppenmama5269