Puppenmama5269
- 89168
Puppenmama5269
Schnuppi80
Zitat von Darkwing:Guten Morgen mein Schatz wünsche Dir einen schönen Tag
Darkwing
Zitat von Puppenmama5269:Hab heute morgen an euch gedacht. Ich hoffe es geht euch gut?!
Habt nen angenehmen Tag ihr beide.
Und denkt dran, Liebe ist ein Vollbad.
Einlassen, warm halten und darin baden bis man schrumpelig ist.
Schnuppi80
Zitat von Puppenmama5269:Hab heute morgen an euch gedacht. Ich hoffe es geht euch gut?!
Habt nen angenehmen Tag ihr beide.
Und denkt dran, Liebe ist ein Vollbad.
Einlassen, warm halten und darin baden bis man schrumpelig ist.
woodstock
Puppenmama5269
Zitat von Darkwing:und wir wünschen Dir auch das Du bald wieder so ein Vollbad hast.
Zitat von Puppenmama5269:Mal sehen wann ich mein Herz wieder verliere
Schnuppi80
Zitat von woodstock:moin moin ihr zwei ,
nach hause jetzt, seit 04:00 vor der kirrung, gute sicht, schönen Überläufer, ca 30 kg,
bringe schinken-käse Croissants mit, einen erfolgreichen Tag euch zwei
Traumvorbei
Schnuppi80
Zitat von Traumvorbei:Na, da liest man mal nicht haeufig und verpasse beinahe ein happy end.
Prima, freue mich total fuer Euch beide:)
Nicht immer tut mir Euer thread gut, heute war es Balsam fuer meine traurige Seele.
woodstock
Darkwing
Zitat von woodstock:darkwing, an deinem Tipp um ruhiger zu werden, bin ich dran, schwer, aber wenn es erfolgreich ist, lohnt es sich, zzt könnte ich davon profitieren, erneut Frosch und Co, direkter weg zu meiner Hütte wegen dem Weiher wieder gesperrt, dieser tuempel bedeutet 5 km Umweg für mich, aber ich bleibe ruhig, keine aggressiven Vorkommnisse ,
sonniges we. euch zwei, und.........
Darkwing
Zitat von Puppenmama5269:
Danke.
Da Gehört Mut zu. Die meisten Männer ( nichts für Ungut Darkwing, du hattest es offensichtlich) haben nicht genug Mut für mich.
Mal sehen wann ich mein Herz wieder verliere.
Ihr seit mein Rosamunde Pilcher Roman momentan.
Schnuppi80
Zitat von Darkwing:
@Puppenmama5269
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ach und ich denke Herz verlieren is nicht gut . Wenn jemand etwas verliert gibt man es doch zurück.
Besser ist man verschenkt sein Herz weil man dem dem man es schenkt vertraut das er gut darauf aufpasst.
Und ja es gehört ne menge Mut dazu son verrückten wie mich zu lieben.
@Schnuppi80 DANKE