Puppenmama5269
- 89544
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Noch mal, es gehört hier her.
Ich liebe die Liebe.
Ich würde sie niemals aufgeben, nur weil ein Mann es wagte darauf rum zu treten.
Darkwing
Zitat von Puppenmama5269:Hey mir kam so nen Gedanke, vielleicht wird dieser Thread zukünftig benutzt um kund zu geben, wer sich hier über das Forum lieben gelernt hat?!
Es ist ein schöner Thread der vielleicht mit der Zeit und den Jahren für alle jene genutzt wird, die dem Forum entsprungen sind.
Noch mal, es gehört hier her.
Ich liebe die Liebe.
Ich würde sie niemals aufgeben, nur weil ein Mann es wagte darauf rum zu treten.
Make Love, not War
Schnuppi80
Zitat von Darkwing:
Vielen Herzlichen DANK an Dich und JA sehr schöne Idee das gefällt Schnuppi und Mir und WIR hoffen das es viele geben wird die auch wieder an die LIEBE glauben können.
In diesem Sinne: Love Peace and Happiness
Schnuppi80
Zitat von mcteapot:Naja im Paradies war auch die Schlange, kein hüh ohne hott
nimms mit Humor
Yosie
Darkwing
Zitat von Selbstliebe:Viel Glück euch beiden! Seiner Liebe einen Ausdruck verleihen zu können ist das wichtigste im Leben. Immer wieder wundervoll, wie sich Herzen finden und beieinander bleiben können.
Darkwing
Schnuppi80
Zitat von Darkwing:@Schnuppi80 Higher Love Je länger ich darüber nachdenke: es muss doch eine höhere Form der Liebe geben entweder ganz tief im Herzen oder unsichtbar droben über den Sternen. Ohne sie wäre das Leben vergeudete Zeit. Sieh in dein Herz, ich sehe in meines hinein. Überall auf der Welt schauts übel aus ist denn überhaupt noch irgendetwas in der Reihe? Wir tapern blind vorwärts, versuchen, etwas zu erkennen, und bleiben doch immer weiter hinter dem Soll zurück. Bring mir diese höhere Form der Liebe, an die ich unentwegt denke Nur: wo ist sie? ...
Schnuppi80
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:Die Liebe ist das Fenster zur Seele....
woodstock
Grace_99
Zitat von woodstock::respekt:
liebevolle Worte zu finden, eine Herausforderung, hier schaue ich mir etwas ab,
darkwing, du weißt was zu tun ist, Frauen muss man glücklich machen
Schnuppi80
Zitat von Grace_99:
Und Füße wärmen, ganz wichtig