1352

Verliebt bis über beide Ohren!

G
Zitat von vollhorst:

Du musst nicht jedes Mal meine Aussagen am Beispiel belegen, aber danke! Bei dem Ausmaß deiner Konfliktfähigkeit verstehe ich, dass du die andere Partei irgendwann weghaben willst.

Du, selbst die @Forenleitung hat etwas geschrieben, und zwar, dass Missgunst hier total unpassend ist.

Wem was nicht gefällt, kann doch die beiden direkt anschreiben und muss seine Missgunst hier nicht breit treten.

Ich bleibe dabei, wer nicht gönnen kann oder was doof findet, gutes Recht, aber nicht unbedingt hier. Hier sind 2 Verliebte und das ist einfach nur schön.

08.12.2018 18:56 • x 4 #166

LongNight
Unbekannterweise alles Gute euch beiden^^ Ich finde solche Happy Ends super und freue mich auch immer, etwas Positives lesen zu können

08.12.2018 18:58 • x 6 #167

A

Verliebt bis über beide Ohren!

x 3

J
Man darf in jedem Thread etwas doof finden.
Wenn der Threadersteller diese Meinung nicht teilt, kann man das ja auch unkommentiert so stehen lassen.

08.12.2018 19:00 • x 5 #168

S
Zitat von JaAberNein:
Man darf in jedem Thread etwas doof finden.
Wenn der Threadersteller diese Meinung nicht teilt, kann man das ja auch unkommentiert so stehen lassen.

Dann sollte es umgekehrt auch so sein. Ich habe einen Thread erstellt und gewisse Leute die uns das nicht gönnen, hätten diesen Thread auch unkommentiert lassen können.

08.12.2018 19:03 • x 3 #169

E
Zitat von Odysseas:

tyyyypisch Frau....nicht negativ gemeint.....

Quark, laber ni` rum, mich interessiert das auch, will wisssen, wie das verdammich nochmal passieren konnte.....Neidisch ein bisschen ich bin... .......

Glyckwunsch und Daumendrück an das Paar!

08.12.2018 19:04 • x 5 #170

D
Zitat von Grace_99:
Wem was nicht gefällt, kann doch die beiden direkt anschreiben

Nein, bitte das Paar nicht auch noch per PN vollnudeln. Überlasst sie doch einfach ihrem Glück. Die hatten eh schon keine Ahnung, was sie mit einer einfachen Mitteilung hier lostreten.

08.12.2018 19:05 • x 3 #171

J
@Schnuppi80

Von nicht gönnen können hab ich nix gelesen, außer wohl in einem ganz speziellen Fall.
Und mit deiner Signatur machst du es, glaube ich, nicht besser.

Aber egal, ist alles OT.

Don't worry and be happy

08.12.2018 19:12 • x 1 #172

Femira
Ich fände es auch super, wenn wir uns wichtigerem zuwenden und lang und breit treten, wie es dazu gekommen ist

08.12.2018 19:16 • x 3 #173

V
Zitat von Grace_99:

Du, selbst die @Forenleitung hat etwas geschrieben, und zwar, dass Missgunst hier total unpassend ist.

Wem was nicht gefällt, kann doch die beiden direkt anschreiben und muss seine Missgunst hier nicht breit treten.

Ich bleibe dabei, wer nicht gönnen kann oder was doof findet, gutes Recht, aber nicht unbedingt hier. Hier sind 2 Verliebte und das ist einfach nur schön.

Du, ich gönne den beiden alles, das war gar nicht mein Aufhänger, hat irgendwie nur kaum einer bemerkt. Mir geht es um die aggressive Abwertung anderer Meinungen. Die Antworten von @Schnuppi80 sind schöne Beispiele. Wirkt halt nicht besonders reflektiert.
Ich gehe jetzt Mal in die Wüste staubsaugen .

08.12.2018 19:17 • x 2 #174

V
Zitat von JaAberNein:
@Schnuppi80

Von nicht gönnen können hab ich nix gelesen, außer wohl in einem ganz speziellen Fall.

Liebe macht eben blind

08.12.2018 19:19 • #175

M
Zitat von vollhorst:
Mir geht es um die aggressive Abwertung anderer Meinungen.

somit nur die Aggressivität das Problem? Nicht die Meinungen, das sowas nicht ins Forum gehört?

Obwohl das unterforum passt!
Somit kann man dann sagen, dich störten nicht die Meinungen, die der Ansicht sind, so eine freudige Nachricht gehört nicht ins Forum, sondern nur, das den Stimmen teil Gegenwind entgegen wehte

08.12.2018 19:36 • x 3 #176

V
Nein, Meinungen stören mich nie, ich muss sie ja nicht teilen. Mich stört der Umgang mit abweichenden Meinungen hier im Thema. Insbesondere der Verweis darauf, sich doch bitte zu verkümmeln, wenn man anderer Meinung ist.
Das habe ich mehrmals versucht sachlich rüberzubringen. Die Kommentare von z.b. @schuppi80 und anderen hast du auch gelesen. Aber alles gut, ich muss sie ja nicht heiraten

08.12.2018 19:50 • x 4 #177

M
Zitat von Schnuppi80:
Was mich echt sauer und auch einwenig traurig macht, das einige Foris denken sie wären der Nabel dieser Welt die einfach das Glück anderer nicht annehmen können, wenn es nicht gerade um sie geht @mira @Marmorkuchen @Tin ...

Hä? Sachma hackt es? Ich wollte lediglich eine Frage beantwortet bekommen und habe euch ernsthaft noch Glück gewünscht.
Wer ( ich habe Tins Beiträge nicht gelesen ) hat hier auch nur mit einem Wort Missgunst gestreut? Wer gönnt euch diese Verbindung nicht? Und Vorallem, nun zum dritten Mal: warum sagt ihr auf ein bisschen Kritik gleich, dass jemand neidisch ist?
Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Das meine ich genau so, wie es da steht.

08.12.2018 19:59 • x 2 #178

M
Zitat von vollhorst:
der Verweis darauf, sich doch bitte zu verkümmeln, wenn man anderer Meinung ist.

Oft ist die eigene Verliebtheit schon so lange her, das man anderen das Glück nur so weit gönnt, solange dieses Pärchen dies nicht öffentlich macht! Weil man noch so tief im eigenen Sumpf feststeckt und da auch gar nichts fröhliches sehen will. Nur dann lese ich das Glück und schreib halt nix.
Und dann sind die Finger schneller als ***. Hat sich halt hoch geschaukelt.
Und heiraten wollte ich jetzt auch nicht schon wieder

08.12.2018 20:03 • x 6 #179

E
Zitat von Mira_:
sachma hackt es?

Kennst du den Unterschied zwischen Haken, Hacken und Harken?

08.12.2018 20:10 • x 4 #180

A

x 4