Grace_99
- 89168
Grace_99
Zitat von vollhorst:
Du musst nicht jedes Mal meine Aussagen am Beispiel belegen, aber danke! Bei dem Ausmaß deiner Konfliktfähigkeit verstehe ich, dass du die andere Partei irgendwann weghaben willst.
JaAberNein
Schnuppi80
Zitat von JaAberNein:Man darf in jedem Thread etwas doof finden.
Wenn der Threadersteller diese Meinung nicht teilt, kann man das ja auch unkommentiert so stehen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Odysseas:
tyyyypisch Frau....nicht negativ gemeint.....
DasKorrektiv
Zitat von Grace_99:Wem was nicht gefällt, kann doch die beiden direkt anschreiben
JaAberNein
vollhorst
Zitat von Grace_99:
Du, selbst die @Forenleitung hat etwas geschrieben, und zwar, dass Missgunst hier total unpassend ist.
Wem was nicht gefällt, kann doch die beiden direkt anschreiben und muss seine Missgunst hier nicht breit treten.
Ich bleibe dabei, wer nicht gönnen kann oder was doof findet, gutes Recht, aber nicht unbedingt hier. Hier sind 2 Verliebte und das ist einfach nur schön.
vollhorst
Zitat von JaAberNein:@Schnuppi80
Von nicht gönnen können hab ich nix gelesen, außer wohl in einem ganz speziellen Fall.
mcteapot
Zitat von vollhorst:Mir geht es um die aggressive Abwertung anderer Meinungen.
vollhorst
Mira_
Zitat von Schnuppi80:Was mich echt sauer und auch einwenig traurig macht, das einige Foris denken sie wären der Nabel dieser Welt die einfach das Glück anderer nicht annehmen können, wenn es nicht gerade um sie geht @mira @Marmorkuchen @Tin ...
mcteapot
Zitat von vollhorst:der Verweis darauf, sich doch bitte zu verkümmeln, wenn man anderer Meinung ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:sachma hackt es?