Grace_99
- 89168
Grace_99
Zitat von Marmorkuchen:
Ich habe höflich meine Meinung gesagt, welche fern von Missgunst ist . Etwas wozu Du nicht in der Lage bist . Ist so . Und ich habe keine Veranlassung Darkwing zu sperren ich glaub er hat verstanden was ich sagen wollte und keift nicht so rum . Tatsächlich werd ich mich aus dem Tread verkrümeln aber eher wegen den Kampfdrohnen
mcteapot
Zitat von Grace_99:pault dich an weil es dir schlecht geht
Schnuppi80
Zitat von Grace_99:@Marmorkuchen
Verpiesel dich doch einfach aus diesem Thread. Deine Mißgunst verteil woanders. Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen, auch kannst du beide auf die Igno-Liste setzen.
@Darkwing war in meinen Trauerzeiten für mich da. Wir haben telefoniert, geschrieben, alles. Ich konnte egal wann, Kontakt zu ihm aufnehmen. Das machen nur Menschen, die Empathie haben.
Umso mehr freut es mich, dass er glücklich ist und wenn es @Schnuppi80 auch ist, ist es etwas, worüber man sich freut.
Ernsthaft, geh raus spielen.
Grace_99
Zitat von mcteapot:genug gebrüllt Löwin
Zitat von Grace_99:Geht ja auch keiner in ein Thema von dir und pault dich an weil es dir schlecht geht. Solltest du mal drüber nachdenken.
Grace_99
Zitat von Marmorkuchen:
Es sollte Dir beim aufmerksamen Lesen nicht entgangen sein dass ich keine Missgunst hege ! Ich habe mich lediglich zum Umfang und Art des Präsentierens auf dieser Plattform geäußert , eben auch als Gedankenanregung .
Und wenn ich hier so beobachte muss man sich gut überlegen seine Sorgen den selbst ernannten Löwinnen zum Frass vorzuwerfen.
Darkwing macht auf mich daneben nicht den Eindruck eines schutzbedürftigen Löwenbabys ebenso wie ich kein Angreifer bin . Jetzt angekommen ? Also mal Krallen wieder einfahren , Ladys ! .
Puppenmama5269
Zitat von Marmorkuchen:ebenso wie ich kein Angreifer bin . Jetzt angekommen ? Also mal Krallen wieder einfahren , Ladys ! .
Zitat von Marmorkuchen:Nun- Mir ist das jetzt aber auch too much . So neutral als relativer Neuling hier. Frage : wenn ihr sooooo glücklich seid warum muss das hier so breit getreten werden ? Wenn ich mich neu verlieben würde würde ich sicher nicht mehr hier abhängen . Mensch jede 3 Groschenoper ist ein Sch ..... gegen das was man hier liest ... viell ist es das was Tin meinte ? Dass es ZUVIEL des Guten ist ? Oder wie meintest du das , Tin ?
Grace_99
Zitat von Puppenmama5269:
Ach nein? Was is das dann?
Mitternachtsgeschwätz.
Mach nen Abflug in deiner Missgunst mit allen die scheinheilig hier versuchen mit Steinen zu werfen.
Die selbst an einem Montag angalopierten, ihr Revier makierten und nun hier alles angraben was in ihr Beuteschema passt.
Die untere Schublade bleibt zu in diesem Thread.
Zitat von Puppenmama5269:Mach nen Abflug in deiner Missgunst mit allen die scheinheilig hier versuchen mit Steinen zu werfen.
mcteapot
Zitat von Marmorkuchen:Übrigen Backen und Kuchen
Zitat von mcteapot:deswegen auch der Guglhupf - ava
Puppenmama5269
Zitat von Marmorkuchen:Euch viel Spaß beim Plätzchen backen . Ich selbst hasse im Übrigen Backen und Kuchen