1352

Verliebt bis über beide Ohren!

G
Zitat von Marmorkuchen:

Ich habe höflich meine Meinung gesagt, welche fern von Missgunst ist . Etwas wozu Du nicht in der Lage bist . Ist so . Und ich habe keine Veranlassung Darkwing zu sperren ich glaub er hat verstanden was ich sagen wollte und keift nicht so rum . Tatsächlich werd ich mich aus dem Tread verkrümeln aber eher wegen den Kampfdrohnen

Ich bin sehr wohl in der Lage meine Meinung zu sagen, tat ich ja. Nur halt direkt, kann nicht jeder mit um.

Keifen?

Ich bleibe dabei, deine Meinung dazu hättest du dir kneifen können, was hat sie wem gebracht?

Geht ja auch keiner in ein Thema von dir und pault dich an weil es dir schlecht geht. Solltest du mal drüber nachdenken.

08.12.2018 09:25 • x 2 #106

M
Zitat von Grace_99:
pault dich an weil es dir schlecht geht

genug gebrüllt Löwin

08.12.2018 09:26 • x 1 #107

A

Verliebt bis über beide Ohren!

x 3

S
Zitat von Grace_99:
@Marmorkuchen

Verpiesel dich doch einfach aus diesem Thread. Deine Mißgunst verteil woanders. Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen, auch kannst du beide auf die Igno-Liste setzen.

@Darkwing war in meinen Trauerzeiten für mich da. Wir haben telefoniert, geschrieben, alles. Ich konnte egal wann, Kontakt zu ihm aufnehmen. Das machen nur Menschen, die Empathie haben.

Umso mehr freut es mich, dass er glücklich ist und wenn es @Schnuppi80 auch ist, ist es etwas, worüber man sich freut.

Ernsthaft, geh raus spielen.

Ich hätte es nicht besser sagen können Dankeschön.... Ich bin so mega Glücklich

08.12.2018 09:29 • x 2 #108

G
Zitat von mcteapot:
genug gebrüllt Löwin

Ja.

Bin jetzt auch off. Freundin kommt gleich und wir wollen Plätzchen backen und später das Derby Schalke Dortmund sehen.

@Darkwing und @Schnuppi80 Will euren Thread nicht sprengen.

Habt alle einen schönen Tag.

08.12.2018 09:33 • x 3 #109

Payne
@Schnuppi80 @Darkwing selbst die Ärzte wussten schon lasse reden.
Macht euch doch keinen Kopf. Ihr seid im richtigen Unterforum. Heisst nicht umsonst Neuanfang. Und wer es nicht lesen will, muss es ja auch nicht.
Ganz einfach.
Es sei euch von ganzen Herzen gegönnt.
Ausserdem finde ich, es ist doch normal wenn man verliebt ist das man es mitteilen möchte.
Ihr seid durch harte Zeiten gegangen wie alle hier und wart/seid für viele Leute da und habt Trost gespendet.
Da ist es doch nur schön jetzt sowas zu lesen.
Ihr habt es verdient.
Also. Lasse reden.

08.12.2018 09:35 • x 7 #110

Marmorkuchen
Zitat von Grace_99:
Geht ja auch keiner in ein Thema von dir und pault dich an weil es dir schlecht geht. Solltest du mal drüber nachdenken.

Es sollte Dir beim aufmerksamen Lesen nicht entgangen sein dass ich keine Missgunst hege ! Ich habe mich lediglich zum Umfang und Art des Präsentierens auf dieser Plattform geäußert , eben auch als Gedankenanregung .
Und wenn ich hier so beobachte muss man sich gut überlegen seine Sorgen den selbst ernannten Löwinnen zum Frass vorzuwerfen.
Darkwing macht auf mich daneben nicht den Eindruck eines schutzbedürftigen Löwenbabys ebenso wie ich kein Angreifer bin . Jetzt angekommen ? Also mal Krallen wieder einfahren , Ladys ! .

08.12.2018 09:36 • x 3 #111

G
Zitat von Marmorkuchen:

Es sollte Dir beim aufmerksamen Lesen nicht entgangen sein dass ich keine Missgunst hege ! Ich habe mich lediglich zum Umfang und Art des Präsentierens auf dieser Plattform geäußert , eben auch als Gedankenanregung .
Und wenn ich hier so beobachte muss man sich gut überlegen seine Sorgen den selbst ernannten Löwinnen zum Frass vorzuwerfen.
Darkwing macht auf mich daneben nicht den Eindruck eines schutzbedürftigen Löwenbabys ebenso wie ich kein Angreifer bin . Jetzt angekommen ? Also mal Krallen wieder einfahren , Ladys ! .

Na, wenn mitteilung darüber, dass es nicht angebracht ist seine Liebe hier zu teilen, keine Missgunst ist, was ist es dann?

Oh, mich stört es das zu lesen. Warum teilt ihr eure Liebe hier?

Und ob Darkwing mich oder andere 'braucht', ist das deine Entscheidung, ja? Darf man also als Freundin nichts sagen? Nur du, oder wie muß man das deuten?

And by the way, ich sage meine Meinung auch ohne Krallen zu haben.

So, jetzt geh ich Kekse backen.

08.12.2018 09:55 • x 3 #112

P
Zitat von Marmorkuchen:
ebenso wie ich kein Angreifer bin . Jetzt angekommen ? Also mal Krallen wieder einfahren , Ladys ! .

Ach nein? Was is das dann?

Zitat von Marmorkuchen:
Nun- Mir ist das jetzt aber auch too much . So neutral als relativer Neuling hier. Frage : wenn ihr sooooo glücklich seid warum muss das hier so breit getreten werden ? Wenn ich mich neu verlieben würde würde ich sicher nicht mehr hier abhängen . Mensch jede 3 Groschenoper ist ein Sch ..... gegen das was man hier liest ... viell ist es das was Tin meinte ? Dass es ZUVIEL des Guten ist ? Oder wie meintest du das , Tin ?

Mitternachtsgeschwätz.
Mach nen Abflug in deiner Missgunst mit allen die scheinheilig hier versuchen mit Steinen zu werfen.
Die selbst an einem Montag angalopierten, ihr Revier makierten und nun hier alles angraben was in ihr Beuteschema passt.

Die untere Schublade bleibt zu in diesem Thread.

08.12.2018 09:56 • x 3 #113

G
Zitat von Puppenmama5269:

Ach nein? Was is das dann?

Mitternachtsgeschwätz.
Mach nen Abflug in deiner Missgunst mit allen die scheinheilig hier versuchen mit Steinen zu werfen.
Die selbst an einem Montag angalopierten, ihr Revier makierten und nun hier alles angraben was in ihr Beuteschema passt.

Die untere Schublade bleibt zu in diesem Thread.

Wir haben zeitgleich geschrieben.

Aber, ich geh jetzt Kekse backen und wünsche Dir und allen anderen einen schönen Vormittag.

Montag morgen angaloppiert kommen... Herrlich

08.12.2018 09:58 • x 3 #114

Fidschicat
Warum wird in diesen wunderschönen Thread eigentlich so rungegiftet?

Also, schön für euch zwei @Darkwing und @Schnuppi80 und ich freue mich wahnsinnig und wünsche euch alles erdenklich gute!
Ihr habt es verdient!
Mehr als das

Dennoch möchte ich auch eine Lanze für alle anderen Meinungen brechen
Jeder hat das Recht auf deine eigene Meinung
Niemand muss diese mit Ihnen teilen
Ob Missgunst, Misstrauen oder schlicht persönliche Erfahrung zu dieser Meinung führte steht auf einem anderen Blatt
Bitte Leute, seid nett zueinander
Geht euch nicht so ab nur weil mal jemand eine nicht sofort nachvollziehbare Meinung hat
Ich differenziere: wenn sie so geäußert wird wie von @Tin dann ist das natürlich unterste Schublade und wird zurecht gelöscht
Sobald man persönlich wird ist das armselig und gehört hier nicht her

Also nochmal:
Wer sich wie ich für die zwei freuen will tut das einfach
Der Rest kann sich ja seinen Teil denken und wenn es nicht anders geht VORSICHTIG äußern

Deal?

08.12.2018 10:10 • x 8 #115

Marmorkuchen
Zitat von Puppenmama5269:

Was bist du boshaft ... Weia .... und wann ich wie wohin gehe entscheide ich immer noch selbst

Euch viel Spaß beim Plätzchen backen . Ich selbst hasse im Übrigen Backen und Kuchen

08.12.2018 10:13 • #116

M
Zitat von Marmorkuchen:
Übrigen Backen und Kuchen

deswegen auch der Guglhupf - ava

08.12.2018 10:19 • x 3 #117

Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
deswegen auch der Guglhupf - ava

Hat sicher seinen Grund sagte der Grinch ....

08.12.2018 10:21 • #118

Fidschicat
Siehste, das meine ich!
Bitte nutzt diesen Thread doch nicht als Bühne für eure Grabenkämpfe
Spart euch doch dieses zickige für andere Threads auf
Mann!
Akzeptiert einfach andere Meinungen und setzt nicht permanent noch einen drauf!
Wohin soll das denn führen?
Was ist euer Ziel dabei?
Gibt euch das was außer schlechter Laune?
Gönnt anderen ihr Glück auch wenn ihr Zweifel habt
Ist doch nicht euer Leben und eure Brause
Haltet euer Haus in Ordnung und gut ist
Und: für alle die wollen das man sie so nimmt wie sie sind: macht das einfach auch mit anderen denn vielleicht wollen sie auch nur so genommen werden wie sie sind!

Merkt ihr jetzt selber, oder?

08.12.2018 10:25 • x 5 #119

P
Zitat von Marmorkuchen:
Euch viel Spaß beim Plätzchen backen . Ich selbst hasse im Übrigen Backen und Kuchen

Hättest fast Mitleid verdient.
Einsam am Postkasten und einsam in Herzen.

08.12.2018 10:25 • x 1 #120

A

x 4