Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von KleineFee1:Unsere Dates? Kino, was trinken gehen. Nein es gab keinen Kuss.
KleineFee1
Ex_Mitglied
Zitat von Kontra:Dann lass einen Kuss passieren, indem du ihm signalisierst, dass du dafür bereit bist.
Für mich kommt Kuss immer vor Liebesgeständnis.
Stell dir mal vor: Nachher knutscht der sche!sse, und du hast ihm schon die Liebe gestanden..
Zitat von Alex.W1992:* Nachher knutscht der schei,se * Wie meinst du das ? Wie merkt ihr Frauen das ? .....
Ex_Mitglied
Zitat von Kontra:Zitat von Alex.W1992:* Nachher knutscht der schei,se * Wie meinst du das ? Wie merkt ihr Frauen das ? .....
Na, das ist doch recht einfach: Es gibt ja auch Menschen, die knutsch-technisch nicht zusammen passen. Merkt man das dann nach dem Liebesgeständnis erst (weil's vorher halt kein Geknutsche gab') wäre das doch recht ärgerlich, nicht wahr?
KleineFee1
Ex_Mitglied
Zitat von KleineFee1:@Kontra Du hast recht. Das gibt es wirklich. Menschen dir Knutsch-technisch nicht zusammen passen. Hehe okay okay ich warte auf den Moment.. erstmal müssen wir uns wieder sehen.
@Alex.W1992 danke dir. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt um mit zu antworten.
KleineFee1
KleineFee1
Ex_Mitglied
Zitat von KleineFee1:@Kontra ich habe ihn Freitag schon gefragt ob er denn Zeit hätte aber es nichts draus geworden. Komme mir dumm vor, wenn ich ihn jedes Mal frage ob wir was unternehmen wollen.
KleineFee1
Zitat von Kontra:Stell dir mal vor: Nachher knutscht der sche!sse, und du hast ihm schon die Liebe gestanden..
KleineFee1