Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Kruemel1
Clauxx
Zitat von Kruemel1:Hallo Sunshine, ich verurteile dich nicht und ich mache dir auch keine Vorwürfe. Ich war selbst mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich ...
Zitat von Kruemel1:Wichtig für die Aufarbeitung war der Austausch mit anderen Betroffenen und die Aneignung von Wissen über das Wesen von Beziehungen und Affären.
Kruemel1
Zitat von Clauxx:Das würde mich persönlich interessieren - hast du einen Buch oder speziellen Thread Tipp?
Brausestäbchen
Silvester
Zitat von Silvester:Mit oder auf?
(Okeee der war schlecht...)
Sunshine841
Zitat von Sunshine841:Und ich habe meine Ehe auch nicht seit zwölf Jahren umsonst, weil ich mein Mann nie geliebt habe. Das ist nicht der Fall. Natürlich war bei uns mal große Liebe
Zitat von Sunshine841:Aber es ist nun mal so das nicht immer alles reibungslos funktioniert und dass man ebend auch S., auch wenn man alles gibt, nicht auf einer Wellenlänge schwimmt und der andere einem das einfach nicht geben kann
Zitat von Sunshine841:Ich bin mit 40 noch sehr wohl heiß genug, um auch mehr jüngere Männer zu haben das geht vor allen Dingen um die verbitterten Unge piep Damen, die hier sich das Maul zerreißen,
Ihr tut mir sehr leid, dass ihr so unbefriedigt durchs Leben geht.
Zitat von Sunshine841:Nur ist das nicht der Grund, warum ich hier bin, denn Kritik gibt’s bei mir schon genug in meinem eigenen Verhalten
S4lamander
Zitat von Sunshine841:Und nein es ist nicht der Fall, dass ich keine Kritik ab kann. Nur ist das nicht der Grund, warum ich hier bin, denn Kritik gibt’s bei mir schon genug in meinem eigenen Verhalten
Zitat von Sunshine841:Weiter, frage ich mich, warum hier immer Kritik ist. Dass ich als ältere Frau ein jüngeren Mann habe, ist es umgekehrt und alte Säcke haben die jüngsten, heißesten Geräte. Ist das immer in Ordnung oder ?
Zitat von Sunshine841:Und ich bin ganz ehrlich. Ich bin mit 40 noch sehr wohl heiß genug, um auch mehr jüngere Männer zu haben das geht vor allen Dingen um die verbitterten Unge piep Damen, die hier sich das Maul zerreißen,
Ihr tut mir sehr leid, dass ihr so unbefriedigt durchs Leben geht.
Zitat von Sunshine841:Ich hoffe sehr, dass ihr nicht in diese Situation kommt und dass man euch genauso viel Kritik entgegen bringt, sondern Verständnis
carlos7
Zitat von Sunshine841:Ich stelle mir keine Beziehung mit meinem meiner Affäre vor, ich bin ja nicht dumm. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass das nie was werden würde
Seneca22
Zitat von Sunshine841:Also erst mal, es gibt doch noch einen Job, um den man sich kümmern muss, dass man nicht die ganze Zeit in einem Forum ist und allen Antworten kann! Schön wenn das bei euch anders zu sein scheint. Ich habe jedoch einen Vollzeitjob und nebenbei auch noch mein Kind Ich habe mich eigentlich angemeldet, um mich ...
Zitat von Sunshine841:Aber es ist nun mal so das nicht immer alles reibungslos funktioniert und dass man ebend auch S., auch wenn man alles gibt, nicht auf einer Wellenlänge schwimmt