Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Sunshine841:@Elfe11 sry aber dir ist auch nicht mehr zu helfen! Ich wünsche dir von herzen auch mal einen gut „ego push“ wie du es so so schön nennst dann bist du nicht mehr wo verbittert
Margerite
Zitat von Sunshine841:Es war der absolute Wahnsinn. so ging es weiter, und der S. ist einfach atemberaubend. Mittlerweile haben wir uns beide in einander verliebt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich möchte meine Ehe und vor allen Dingen mein Kind nicht aufgeben, aber merke, dass ich auch den anderen extrem brauche und auch die Zuneigung dieses aufregende und und diesen S. so vermisst habe, all die Jahre und nicht mehr darauf verzichten möchte…
Zitat von Sunshine841:Und was soll ich euch sagen? Es war der absolute Wahnsinn. so ging es weiter, und der S. ist einfach atemberaubend. Mittlerweile haben wir uns beide in einander verliebt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich möchte meine Ehe und vor allen Dingen mein Kind nicht aufgeben, aber merke, dass ich auch den anderen extrem brauche und auch die Zuneigung dieses aufregende und und diesen S. so vermisst habe, all die Jahre und nicht mehr darauf verzichten möchte…
Brausestäbchen
Zitat von Waris07:@Wurstmopped Ich bin jetzt mal so frech und erweitere es um... Szenario 4: Die TE erlebt die Überraschung ihres Lebens. Ihr EM hat kein Problem mit ...
Zitat von Brausestäbchen:@Lumba Na ja, manchmal verliebt man sich auch.
Zitat von Sunshine841:kann man auch nicht verstehen wenn man niemals selber in selber Situation steckte!
Zitat von Sunshine841:Wer sagt dir das ich meinen mann nie geliebt habe?
Zitat von Sunshine841:Ich wünsche dir von herzen auch mal einen gut „ego push“ wie du es so so schön nennst
Zitat von Sunshine841:. Mit meinem Ehemann war das S. noch nie aufregend. Es war heute okay nicht mehr und nicht weniger. Ich habe das ja so hingenommen.
Zitat von Sunshine841:. Eines Tages im Oktober habe ich beim weggehen einen Mann kennen gelernt, als ich ihn gesehen habe, dachte ich sofort. Wow.
Feli2024
Zitat von Sunshine841:war der absolute Wahnsinn. so ging es weiter, und der S. ist einfach atemberaubend. Mittlerweile haben wir uns beide in einander verliebt. Ic
carlos7
Zitat von Sunshine841:Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich möchte meine Ehe und vor allen Dingen mein Kind nicht aufgeben, aber merke, dass ich auch den anderen extrem brauche und auch die Zuneigung dieses aufregende und und diesen S. so vermisst habe, all die Jahre und nicht mehr darauf verzichten möchte…
Zitat von Wurstmopped:Ich gebe zu, die beste Lösung.
Aber wohl am unwahrscheinlichsten...
Zitat von Sunshine841:@paul258 kann man auch nicht verstehen wenn man niemals selber in selber Situation steckte!
Zitat von carlos7:Menschen denken allgemein zu wenig...
...denke ich
Zitat von Dogster:Oder möchtest du die Frage weiterhin ignorieren?
Zitat von Sunshine841:@Elfe11 sry aber dir ist auch nicht mehr zu helfen! Ich wünsche dir von herzen auch mal einen gut „ego push“ wie du es so so schön nennst dann bist du nicht mehr wo verbittert
Zitat von unbel-Leberwurst:Da frag ich mich dann immer, warum sie hier überhaupt ein Thema eröffnen...