Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von EmmaMarie:@thegirlnextdoor Ich möchte micu zuerst mal bei allen bedanken die da geantwortet haben, echt, wenn ich wen überlesen hab dann tuts mir leid. Du, ...
Zitat von Hamsterblaster:Guten Morgen ich mach's mal kurz Es wird irgendwann besser. Wann kann ich dir nicht sagen weil ich da selbst nicht so richtig weiss wo ich genau selbst stehe. Aber flirten geht schon was länger wieder ohne das ich direkt zum beichten rennen will. Woher ich das alles weiss? Ich war der Sani der seine Frau und seine ...
EmmaMarie
Zitat von Bücherfreundin:Du bist aber nicht Schuld daran.
Samuel15
Zitat von Hamsterblaster:Guten Morgen ich mach's mal kurz Es wird irgendwann besser. Wann kann ich dir nicht sagen weil ich da selbst nicht so richtig weiss wo ich genau selbst stehe. Aber flirten geht schon was länger wieder ohne das ich direkt zum beichten rennen will. Woher ich das alles weiss? Ich war der Sani der seine Frau und seine ...
Zitat von Vienne:Oh Gott...@Hamsterblaster.... Wir haben hier wirklich alle unser Päckchen....es tut ...
Zitat von Razor_cgn:Der Punkt, der mich triggert, wenn ich jemanden liebe, setze ich ihn nicht unnötigen Risiken aus
Zitat von Hamsterblaster:Alles gut als ich hier ankam vor Jahren da war ich sowas von ein Wrack..jetzt gebrauchter altwagen mit Reperaturbedarf.. Deutlich besser da gab es im hohen Norden jemanden der mich still und wirkend überzeugt hat das ich nicht alles Unglück der Welt verdient habe sondern auch ein ganz guter sein darf.
Zitat von Vienne:Ja. Ich meinte eine Traumatherapie bei einem Therapeuten mit Spezialisierung auch auf Trauerverarbeitung. Meine Therapeutin ist zum Beispiel auf ...
Zitat von Vienne:Ja. Brokenheart....sie fehlt hier...
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:Das ist halt Ansichtssache, aber geht auch in Richtung wenn hätte wäre
Zitat von Bücherfreundin:Ah ok. Dann hatte ich dich falsch verstanden.