Bücherfreundin
- 791
- 1824
EmmaMarie
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dein Freund hätte selbst wissen MÜSSEN, dass man betrunken nicht Auto fährt.
Zitat von Bücherfreundin:@EmmaMarie Das klingt für mich alles sehr nach einer PTBS. Ich möchte dir sehr ans Herz legen, eine Therapie in diese Richtung zu machen und auch jemand zu suchen, der sich darin auskennt. Das ist wirklich wichtig. Es gibt Therapeuten, die das als Schwerpunkt haben. Das würde dir am besten helfen und wäre auch am ...
EmmaMarie
EmmaMarie
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin selbst Mama einer Tochter und eines Sohnes, und würde ich irgendwann herausbekommen dass meine Tochter so etwas mit sich selbst ausgemacht hätte anstatt sich damit an mich zu wenden, würde es mir das Herz brechen.
EmmaMarie
Zitat von Razor_cgn:. Es war völlig unnötig.
Zitat von EmmaMarie:Wirklich oder, so ein trottl xD Nicht dass er einmal sein ego zurück steckt und wir fahren taxi. O Gott wir habend uns da die schönste Nacht ausgemalt, also ich zumindest xD Wir hätten oben in Igls zum ersten Mal, ja eh schon wissen, und alles wäre perfekt gewesen, echt.
thegirlnextdoor
EmmaMarie
Zitat von Bücherfreundin:@Vienne Ja, ich hatte das gelesen. Aber ich wollte trotzdem auch noch mal darauf hinweisen. Denn das ist enorm wichtig, dass sie das bearbeitet. Wie du schon sagst, eine PTBS verschwindet nicht. Ganz im Gegenteil! Je länger das unbearbeitet bleibt, desto besser setzt es sich fest und desto schwieriger wird es, das zu ...
EmmaMarie
Zitat von Razor_cgn:Wenn du das gelöst hast, kannst du auch wieder gesund daten....