Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von thegirlnextdoor:@EmmaMarie es gibt aber nichts zu entschuldigen. Rein gar nichts wofür du dich entschuldigen müsstest oder könntest. DAS ist schon der Fehler... Eine junge Frau wie EmmaMarie gehört weniger auf den Friedhof und mehr rein ins Leben. Sie hat so viel getrauert - sie hätte es verdient, dass jetzt noch etwas anderes ...
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne aber es ist auch falsch sich für etwas zu entschuldigen, was man nicht verbrochen hat. Das bringt den Anderen, gerade wenn er boshaft ist, noch auf falsche Ideen. Gerade hier... besonders ungünstig.
Zitat von EmmaMarie:@Razor_cgn Ja aber willst mir jetzt sagen genau? Dass er ein Ar. war oder wie ? Freut mich dass du mit betrunken fahren davon gekommen bist, aber so gesehen bist du dann ja auch alles was du ihm vor wirfst, du hattest nur Glück?
EmmaMarie
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Aber sie hat ihr Kind verloren und das tut mir wahnsinnig leid.
Dass sie nicht sieht was das bei mir angerichtet hat ist eine andere Sache
EmmaMarie
Zitat von thegirlnextdoor:Sie weigert sich zu sehen, dass ihr Kind DICH fast mit in den Tod gerissen hätte. Und anstatt sich bei DIR zu entschuldigen wünscht sie dir selbigen. Das ist Schuldumkehr, liebe @EmmaMarie. Die Frau tut mir leid, weil sie ihren Sohn verloren hat. Das hat keiner verdient. Aber das, was sie mit ...
Zitat von EmmaMarie:Ja vl reagier ich da ein bissi empfindlich, tut mir leid, echt
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Reicht ein einfaches Ja ?
Oh ja, sehr sogar
Ich hätte mehr aufs taxi bestehen sollen, echt
EmmaMarie
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn ich deine Mutter wäre, hätte ich dieser Dame ordentlich meine Meinung gesagt. Aber in aller Schärfe und Deutlichkeit
Zitat von EmmaMarie:Reicht ein einfaches Ja ?
Oh ja, sehr sogar
Ich hätte mehr aufs taxi bestehen sollen, echt
thegirlnextdoor