thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38853
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne Menschen, die ihre Kinder verloren haben (unter anderem meine Oma, einer meiner Onkel und die Tante meines Mannes) - und solche Dinge im Leben zu keinem gesagt hätten oder haben.
Zitat von EmmaMarie:Sie hat dasselbe vor einem Monat zu mir gesagt, Ende Juni war Jahrestag, sie hat mich wieder böse angeschaut und mich gefragt, Zitat Warum bist du nicht schon längst weg
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:@thegirlnextdoor Sie hat dasselbe vor einem Monat zu mir gesagt, Ende Juni war Jahrestag, sie hat mich wieder böse angeschaut und mich gefragt, Zitat Warum bist du nicht schon längst weg Und ich weiß was sie mit weg gemeint hat
thegirlnextdoor
EmmaMarie
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne besser für EmmaMaries Heilung wäre, ihr nie mehr über den Weg zu laufen...
EmmaMarie
Zitat von Vienne:Das nächste Mal, wenn du sie siehst, sagst ihr Folgendes:
thegirlnextdoor
Zitat von Zitat von thegirlnextdoor:@Balu85 ich weiß was du meinst, war aber in allen Fällen nicht so. Es gab Verantwortliche. Nur, keiner dieser Menschen, die den Verlust erlitten hatten, war in seinem Leben je so bitter und böse wie diese Frau. Wie gesagt - wer, bitte, wünscht einem jungen Mädchen, einer unschuldigen BEIFAHRERIN den ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Sicherlich. Aber das kann am Friedhof inner passieren
Zitat von EmmaMarie:Nein das kann ich nicht. Ich hab mich bei bis jetzt jedesmal versucht zu entschuldigen, aber sie wills nicht hören.
thegirlnextdoor
EmmaMarie