thegirlnextdoor
- 15843
- 4
- 38853
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Nein echt, ich schaff das ohne Hilfe bis heute nicht. Was dazu kommt ist dass seine Mama, also quasi meine damalige Schwiegermama mich hasst, und zwar wirklich hassen. Das hat sie mir am ersten Jahrestag damals auch ins Gesicht gesagt. Wär hundertmal gscheiter gewesen ihr hättet Plätze ...
thegirlnextdoor
Zitat von EmmaMarie:Was dazu kommt ist dass seine Mama, also quasi meine damalige Schwiegermama mich hasst, und zwar wirklich hassen.
Das hat sie mir am ersten Jahrestag damals auch ins Gesicht gesagt.
Wär hundertmal gscheiter gewesen ihr hättet Plätze getauscht
Das war halt ein Schlag ins Gesicht, und sie ist bis heute der Meinung.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann @Vienne nur absolut zustimmen. ️ Genau so ist es. Dann drück ich dich auch mal ganz fest, du wirst sehen, es wird alles gut werden. ️ Mir kam gerade noch der Gedanke... wenn dein Freund bei der Kripo ist, dann kennt er sich super aus. Ganz sicher auch mit solchen Fällen. ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne ich denke nicht, dass man das verteidigen kann. Ich habe selbst schon schweren Schmerz durch den Tod von Angehörigen erlebt und kenne andere Menschen, die Kinder und andere nahestehende Angehörige jung verloren haben. Für solche Gehässigkeit und Bosheit gibt es keine Entschuldigung und keine ...
EmmaMarie
Zitat von thegirlnextdoor:Ich drücke dich ganz fest, liebe dich trifft keinerlei Schuld an dem, was damals geschehen ist. Und ich bin mir sicher, dass dein verstorbener Freund froh darüber ist, dass du es zurück ins Leben geschafft hast.
Zitat von thegirlnextdoor:Seine Mutter... es tut mir unendlich leid, dass du dir als Überlebenskämpferin so etwas anhören musst(est) - eigentlich habe ich gar keine Worte dafür.
Wenn manche Leute wüssten, was sie mit ihrer Gehässigkeit und Verbitterung anrichten können...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:hmm...letztlich ist es auch nur der Schmerz des Verlustes da du aus ihr spricht.
Zitat von EmmaMarie:Ich versuch auf alles so gut wie geht zu antworten, wenn ich was übersehen tu dann hauts mich bitte nicht:) Seine Mama hat mich damals als er mich zu sich nach Hause genommen hat sogar gern gehabt, ich weiß heute noch was sie damals gesagt hat. meiii bist du hübsch, dann schauma dass der flo dich behält, ...
EmmaMarie