Hola15
- 5112
- 1
- 13052
thegirlnextdoor
Blattfee
kata_smiles
Zitat von EmmaMarie:Hallo erstmal, ich lese jetzt seit gestern oder so ein bisschen mit und möchte das jetzt einfach mal loswerden, vl gibt es jemanden dems genauso ...
Zitat von Hola15:Liebe @EmmaMarie es tut mir so leid für dich, was du erleben musstest. Wenn ich deine Beiträge so durchlese meine ich zu spüren, wieviel Schuldgefühle auf dir lasten und wie du dich zum Teil auch schlecht für deine Reaktionen auf dieses schlimme Ereignis fühlst oder fühltest. Zu deine Reaktionen nach dem ...
Zaungast
Zitat von Vienne:Er könnte da sehr hilfreich sein.
Ich hoffe , dass er wenigstens als Gast zurückkommen wird, um zu helfen.
Ich habe ihn jedenfalls darum gebeten
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Früher dachte man, dass ein Patient ins Trauma hineingehen müsste, sich mit dem Trauma konfrontieren müsste... das ist heute nicht mehr so.
Man weiß, dass es bei vielen Menschen mit PTBS nur Retraumatisierungen auslöst.
Es gibt inzwischen mehrere Methoden - auch andere Methoden, das Trauma ohne direkte Konfrontation sanft zu integrieren, so dass es den Patienten nicht mehr belastet.
Keine davon funktioniert von heute auf morgen.
Zaungast
Zitat von EmmaMarie:Er fehlt mir so furchtbar.
Es fehlt mir dass er mich Prinzessin genannt hat.
Es fehlt mir dass er mir jeden Tag (ja jeden Tag) gesagt dass ich seine hübsche Maus bin.
Er fehlt mir, so furchtbar
Zitat von EmmaMarie:Danke dass du dich nochmal meldest, ich weiß echt nicht ob ich mich Therapieren lassen will oder sonstwas, ich mag nur wieder jemanden habe der mich auch nur halb so glücklich macht wie mein flo ..
Zitat von Zaungast:Nach seinem Thread, wo er seiner Ex sonstwas unterstellt, unterschwellige Drohungen ausspricht und sie gerne so gehabt hätte, dass sie spurt wie er es will, schlägst du ihn ernsthaft als Hilfe vor? Sorry. Da pack ich mir doch nur am Kopf. Wenn wäre er höchstens ein gutes Beispiel dafür, dass man die Finger von ...
Zaungast
Zitat von Vienne:Das sehe ich anders, ich weiß, er könnte helfen.
Zitat von Vienne:Ich habe meine Gründe, die ich hier nicht offenlegen kann.
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:@Hamsterblaster nicht bös sein, hab schon den Spenden link beantragt wegen PN . Hab die max Anzahl erreicht xD