Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Vienne:Danke Life is a b I t. c h ... manchmal War so eine Art Super Gau für unsere Familie. Es war leider kein Unfall. ...
Zitat von Vienne:Ich glaube,sie ist vielleicht aus Erschöpfung eingeschlafen...? Jedenfalls hat sie schon wieder ihren Humor gefunden. und ich ...
EmmaMarie
Zitat von Vienne:ch glaube,sie ist vielleicht aus Erschöpfung eingeschlafen...?
Zitat von Vienne:und ich wollte heute mal früher ins Bett
Zitat von Bücherfreundin:Das tut mir sehr leid. Aber ich lese heraus, dass du dich da um dich kümmerst. Das ist wirklich sehr gut und sehr wichtig.
Zitat von EmmaMarie:Nein, sie war eine rauchen und hat den Code fürs Hotel Zimmer vergessen xD
Zitat von Bücherfreundin:Also ich bin im Bett. Das alleine nützt aber auch nix Schlafen sollte man dann halt auch darin
EmmaMarie
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:Aber was meinen hübschen Polizisten angeht, der arme Kerl hat keine Ahnung warum ich erstens so reagiert habe und zweitens keine Ahnung auf was er sich da einlässt (wenn ers denn tut)
Zitat von EmmaMarie:@Vienne Ja nicht so gscheit Gel xD Aber danke euch allen, echt. Ich bin Grad nur am lachen
Zitat von EmmaMarie:@Vienne Ja nicht so gscheit Gel xD Aber danke euch allen, echt. Ich bin Grad nur am lachen