Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von EmmaMarie:Aber bitte alle Daumen die du hast drücken:)
Zitat von EmmaMarie:Ich danke dir, echt, nein und auch wenn das so ein Forum ist finde ich das nicht Selbstverständlich, deswegen vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast für mich.
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:@Vienne Ja darfst du, ganz fest bitte weil mir kommen grad die Tränen, aber eher weil ihr grad so herzig seits, echt. Danke, Danke, das tut so gut grad. Ich weiß, ich hab mich schon tausendmal bei meiner Mama entschuldigt, die ist 3 Wochen lang bei mir gesessen und hat gehofft und gebetet dass ich durchkomm. Und ...
Zitat von EmmaMarie:Naja, wie komm ich drauf dass ich gestört bin, ich sitz beim Mittagessen und plötzlich Fang ich an wie ein kleines Kind zu weinen und kann nicht mehr aufhören.
EmmaMarie
Zitat von Razor_cgn:Warum verteidigst du ihn?
EmmaMarie
Zitat von Razor_cgn:Warum verteidigst du ihn?
Zitat von EmmaMarie:Ja ich wein grad wie ein kleines kind, aber das tut gut, echt.
EmmaMarie
Zitat von Vienne:
Du darfst den Polizisten da rein lassen...das tut dir gut...
EmmaMarie
Zitat von Vienne:Der Friedhof...ich weiß...des ist net einfach...
Zitat von EmmaMarie:Ja wenn er mit mir umgehen kann, sehr gerne. Aber das dachte ich mir auch beim Küssen und iwas in mir hat sich da gewehrt. Und ja bitte, festhalten, ich bin grad gaaaaanz kurz davor dass ich schrei. Ja heute fehlt er mir wahnsinnig...
EmmaMarie