Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1558
EmmaMarie
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube auch, dass du noch sehr viel Hilfe benötigst.
Zitat von EmmaMarie:O sch. he, das tut mir leid, dann lass dich Mal zurück drücken, aber echt
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube auch, dass du noch sehr viel Hilfe benötigst. Gerade die Traumastrukturen sind sehr eigen. Ich kann mir auch wirklich sehr gut vorstellen, dass du am liebsten nichts mehr damit zu tun haben willst. Es ist nur leider so, dass diese Sachen eben von alleine nicht weg gehen. Und sie gehen auch immer mit. Egal ...
Zitat von EmmaMarie:Sag ich ja dass ich gestört bin:) Ich weiß ich weiß, ich nehms halt grade mit Humor:)
Zitat von Vienne:Ja...ich habe meinen Sohn letzten August verloren. Er war erst 21. Danke dir
Zitat von Vienne:Dankeschön Es hätte mich fast umgebracht...aber ich bin zäh Es muss weitergeben.
Zitat von Bücherfreundin:Das tut mir wirklich sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid Manchmal ist das Leben echt hart.
Zitat von Hamsterblaster:Wer ist hier schon normal außer dem Wasserkocher von Russel und Hobbs?
Zitat von Bücherfreundin:Was einen nicht umbringt, macht einen stärker! Das gilt auch für dich, liebe @EmmaMarie
Zitat von Hamsterblaster:Ich hab ja beruflich inwie bissl viel mit So Sachen zu tun. Manchmal möchte ich dem Leben nen dicken baumwolloacken mit finalgon dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.
Zitat von EmmaMarie:Schau, ich kann lachen grade, Fortschritt oder:)
Zitat von Vienne:Tja... sehr verständlich