EmmaMarie
- 49
- 1
- 88
EmmaMarie
Zitat von Vienne:Veränderung des Unfallbildes
Zitat von Hamsterblaster:Aber hey langsam über die Jahre kann ich mich wieder ansehen und sagen danke ich mag di. Du darfst mal Happy sein. Genau du.
Zitat von EmmaMarie:Was heißt das eigentlich?
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:O Gott bitte nicht. Ich hab jetzt noch Alpträume, ich kann das nicht nochmal durchmachen, echt nicht.
EmmaMarie
Zitat von EmmaMarie:O Gott bitte nicht. Ich hab jetzt noch Alpträume, ich kann das nicht nochmal durchmachen, echt nicht.
Zitat von EmmaMarie:@Bücherfreundin Doch, das war ihr Hauptding damals, aber ich schaff das nicht nochmal. Echt nicht. Die hat mich soweit hingekriegt dass ich wieder in einem Auto sitzen kann, dass ich über die Straße gehen kann, danke, das reicht. Ich will das nicht nochmal durchmachen, echt nicht.
EmmaMarie
Zitat von Vienne:Du tust nur das,was dir gut tut...
Zitat von EmmaMarie:Momentan ja, echt. Weißt, der Flo war einfach, ja einfach gut. Du konntest mit ihm nie an einem Obdachlosen oder bettler oder wurst was vorbei gehen ohne dass er sich hingesetzt hätte und eine std mit dem getratscht hat. Und dann entweder Hotel gezahlt oder egal was, aber er musste immer was tun
EmmaMarie
Zitat von Vienne:Hat die Therapeutin sozusagen die Therapie beendet?
Zitat von Hamsterblaster:Gerade tendiere ich ja zu Ner Buchempfehlung vom Watzlawick.
Zitat von EmmaMarie:Nein das war ich. Sie hat meiner Mama damals den wink mit dem Zaunpfahl gegeben (wie darf ja nix sagen) dass ich noch sehr viel Hilfe brauche. Aber da bin ich wieder in so ein Loch reingefallen dass ich dann nur noch weg aus Innsbruck wollte. Drum wohne ich jetzt in Graz