thisatomheart
- 19
- 4
- 9
thisatomheart
Freddulin
Freddulin
Zitat von Stillermitleswr:Wenn du deine Gefühle im Griff hast, kannst du sie weiter treffen. Meistens tun diese treffen aber sehr wenn, wenn ein Teil liebt und der andere nicht. Da würde ich genau abwägen, ob ich mir das antun würde. Ansonsten bleibt nur den Kontakt abzubrechen, da sie ja deutlich gesagt hat, was sie empfindet.
thisatomheart
Freddulin
Zitat von Ayaka:Stell dir die Frage ob du damit klar kämst und dich ehrlich für sie freuen könntest, wenn sie mit einem anderen glücklich ist. Wenn ja ist eine gute Basis für eine Freundschaft gegeben, wenn nein, überwiegt wohl der Beziehungswunsch die freundschaftlichen Gefühle.
thisatomheart
thisatomheart
Freddulin
Zitat von thisatomheart:@Freddulin danke für deine Erfahrung! Das ist bei mir sogar ähnlich. Weil sie sagt immer sie will derzeit keine Beziehung. Und was sie außerdem auch mit mir macht ist Bread-crumbling. D.h. sie hält mich warm und meldet sich auch immer wieder mit Nachrichten, wie Schön, dass es dich ...
Zitat von thisatomheart:D.h. sie hält mich warm und meldet sich auch immer wieder mit Nachrichten, wie Schön, dass es dich gibt, oder Ich wünsche mir sehr, dass du ein Teil meines Lebens bleibst.
Freddulin
Zitat von thisatomheart:@WillyWichtig ja leider :/ Sie ist halt wirklich meine absolute Traumfrau. Oder bild ich mir das nur ein?
Zitat von Freddulin:Ich habe ihr am Ende auch gesagt, dass das für mich kein gesunder Kontakt ist. Hieraufhin kam wieder von ihr die Masche Ja, lass uns abwarten, was sich da entwickelt.
Freddulin
Zitat von Ayaka:Also das ist schon richtig frech - noch mal alle Karten auf den Tisch gelegt bevor du vom Haken springst - gut gemacht!