Blattfee
- 4359
- 3
- 7782
Blattfee
Zitat von thisatomheart:Sie ist halt wirklich meine absolute Traumfrau
Zitat von thisatomheart:Illusion
Freddulin
Zitat von nush:Hier ist ne Menge Gutes und Richtiges geschrieben worden, insbesondere von Freddulin und Damton. Ich würde ebenfalls den Punkt hervorheben, dass der Notanker Melde dich, wenn du es dir anders überlegt hast keine Erlösung bietet, sondern einfach nur weiter die Hoffnung befeuert, welche die selbe ist, die ...
Zitat von wilmso:Was einem viel über sich selbst sagen sollte. Oft ist man aber so in seinem sprichwörtlichen Film, dass man das erst hinterfragt, wenn der Schaden ...
Freddulin
Zitat von Stillermitleswr:Absolut - das sagt einem viel über sich selbst. Aber wie du auch schreibst. Man realisiert es meistens zu spät.
Marton_100
thisatomheart
Marton_100
Zitat von thisatomheart:Hallo zusammen! Ich möchte allen für ihre wertvollen Erfahrungen und Tipps danken! Da waren wirklich tolle Sachen dabei und ihr habt einfach so recht! Eigentlich habt ihr mein Bauchgefühl in Worte gefasst. Die Konsequenz daraus kann nur sein den Kontakt abzubrechen, auch wenn ich merke, dass sich alles in mir ...
LebedeinLeben
Freddulin
Zitat von LebedeinLeben:@thisatomheart die neurologischen Reaktionen sind genau so dopaminerg wie durch Dro.. Insbesondere das Schwanken zwischen Hoffnung und Zurückweisung wirkt im Gehirn wie Verheißung und kurz darauf krasser Dro.. Das Dumme ist, dieses Warten auf Zuwendungsbröckchen und das Überinterpretieren bringen unsere Gehirne in ...
Arnett
Zitat von btlwe.:Ich empfehle Dir den Kontakt abzubrechen, wenn Sie nicht mag, ist dies halt so! Es ist ein Gefühl ausschließlich in deinem Verstand. Verbringst Du weiter Zeit, entkoppelst Du nicht deine Gefühle von Ihr. Dann ist Sie am Zug und wird dies irgendwann tun, falls Sie keine Weiterentwicklung sieht. Und ehrlich, magst Du ...
Alduin
Zitat von Marton_100:Triff dich nicht mehr mit ihr, wenn sie was vorschlägt, dann hast du keine Zeit. Vielleicht hast du ein Date? Vielleicht jemanden kennengelernt? Hülle dich in Schweigen.
Verlängere die Zeiträume deiner Antworten, wenn du überhaupt noch antwortest, mach das kürzer, emotionsloser, frag nicht mehr nach irgendwas, lass es ausklingen.
Arnett
Zitat von Alduin:Das ist Kindergartenkacke und eines erwachsenen Mannes unwürdig. Männer sollten es nicht nötig haben solche Spielchen zu spielen.... Fronten klären und Schluss.
Freddulin
Zitat von Alduin:Das ist Kindergartenkacke und eines erwachsenen Mannes unwürdig. Männer sollten es nicht nötig haben solche Spielchen zu spielen.... Fronten klären und Schluss.