kata_smiles
- 1609
- 3925
kata_smiles
Zitat von thisatomheart:@Freddulin danke für deine Erfahrung! Das ist bei mir sogar ähnlich. Weil sie sagt immer sie will derzeit keine Beziehung. Und was sie ...
Damton
Zitat von kata_smiles:Naja, das empfindest du als Bread Crumbing. Aber höre und staune, denn das gibt es : sie wird dich sehr gerne mögen und freundschaftlich sehr schätzen. Ist aber eben nicht verliebt. Das hat doch nichts mit ausnutzen zu tun.
Zitat von Freddulin:Ich habe mir damals eingeredet, die Gefühle im Griff zu haben und mache mich entgegen meiner Vernunft in Abständen immer wieder getroffen und auch ...
Damton
Zitat von Stillermitleswr:Das ist, glaube ich, dass Problem von vielen. Sie meinen, sie haben ihre Gefühle im Griff, obwohl sie diese schon längst abgegeben haben. Was auch, keine Frage, sehr schwer ist, darüber die Kontrolle zu behalten - grad wenn man verliebt ist. Dann hilft nur noch der Cut, weil man sonst zu verletzbar ist und sich ...
BernhardQXY
Damton
Zitat von BernhardQXY:Jepp, Ersatzweise Freundschaft akzeptieren um überhaupt mit dem Objekt der Begierde Kontakt zu haben führt nur ins eigene Unglück. Denn es fehlt die Offenheit für jemanden anderen. Persönlich denke ich, ein klares nein, kein Intresse wäre hilfreicher als dieses ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Wie lange ...
Zitat von thisatomheart:Was würdet ihr machen? Soll ich sie weiterhin treffen, oder soll ich besser den Kontakt abbrechen?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Damton Haargenau ist mir passiert. Zum meinem Glück kreuzte eine andere Frau genau dann meinen Weg und war hartnäckig. Mit ihr bin ich nun 23 ...
BernhardQXY
Damton
Zitat von wilmso:Servus @thisatomheart ! Deine Story kommt mir mehr oder weniger bekannt vor. Ich habe mich auch zuletzt in eine Frau verliebt, die bereits recht zu Anfang mitteilte, dass sie keine Beziehung möchte. Habe das dann akzeptiert und mir trotzdem weiterhin Hoffnung gemacht. Ich dachte auch, ich hätte meine Gefühle im ...
Zitat von Stillermitleswr:im Glauben vielleicht ändert sich die meinung und das ganze eigene werben war erfolgreich.
Damton
Zitat von wilmso:Was einem viel über sich selbst sagen sollte. Oft ist man aber so in seinem sprichwörtlichen Film, dass man das erst hinterfragt, wenn der Schaden schon angerichtet ist.
Freddulin