thisatomheart
- 19
- 4
- 9
thisatomheart
thisatomheart
Zitat von Freddulin:In meinem Falle hat sie es schon geschickt verstanden, mich durch Fragen nach mir immer wieder Interesse zu suggerieren oder auch Anspielungen im Sommer fahren wir mal ein paar Tage weg. Als der Sommer dann da war, hatte sie nie Zeit oder ständig was Besseres vor. Und das Beste war, dass sie durchaus ein paar Tage weg war, aber mit einer Freundin und nicht mit mir.
Alduin
Zitat von thisatomheart:Liebe Community,
ich befinde mich gerade in einer für mich schwierigen Situation und würde gerne eure Meinung dazu wissen:
Die Geschichte ist eigentlich recht kurz: ich bin in eine Frau verliebt, aber sie möchte nur Freundschaft. Sie sagt, dass sie generell derzeit keine Beziehung will und sich um sich selbst kümmern muss.
Was würdet ihr machen? Soll ich sie weiterhin treffen, oder soll ich besser den Kontakt abbrechen? Habt ihr damit Erfahrungen?
Danke für eure Meinungen und Erfahrungsaustausch!
Freddulin
Zitat von thisatomheart:@Freddulin du hast so Recht! Schon spannend, wie viele Parallelen ich zwischen uns sehe. Und es stimmt: ich idealisiere sich und stelle sie auf ein Podest. Was mir auch aufgefallen ist bei ihr: obwohl sie 36 ist verhält sie sich wie ein Kind. Sie weiß einfach nicht, wie man mit Menschen empathisch umgeht. Ich ...
Ex-Mitglied
Alduin
Zitat von thisatomheart:Sie hatte einen unglaublichen Verschleiß. Kaum zu glauben...
Zitat von thisatomheart:Spannend ist auch, obwohl sie so attraktiv ist, hat sie in den letzten Jahren keinen wirklichen Erfolg bei bei Männern gehabt.
Zitat von thisatomheart:Was mir auch aufgefallen ist bei ihr: obwohl sie 36 ist verhält sie sich wie ein Kind. Sie weiß einfach nicht, wie man mit Menschen empathisch umgeht. Ich vermute, dass das auch daran liegt, weil sie eben sehr sehr attraktiv ist. Sie hat quasi unendlichen Männernachschub und musste daher nie lernen, wie man mit Männern wertschätzend umgeht. Und das absurde ist aber, dass sie glaubt, dass sie mit einem wertschätzend umgeht, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.
Freddulin
Zitat von thisatomheart:Ich lach mit tot, bei uns ist es genau die gleiche Geschichte! Sie hat mir genau das gleiche versprochen, aber dann keine Zeit. Aber mit einer Freundin mit dem Flugzeug einen Städtetrip machen, das geht natürlich schon! Sie hat mich nämlich alle möglichen Sachen versprochen und am Ende waren es immer nur leere ...
thisatomheart
Ex-Mitglied
Freddulin
Zitat von Alduin:Ab einen gewissen Alter rennen die meisten Männer eben auch nicht mehr jeden hübschen Gesicht nach (zumindest wenn es um ernsthafte Sachen geht). Will sie denn überhaupt was Ernsthaftes? Klingt jetzt eher nicht so.... Ich erweitere meinen Rat: Selbst wenn sie plötzlich auch was von dir will, LAUF. Wer schon ...
Anubie
Freddulin
Zitat von thisatomheart:@Füchsin83 danke für deinen Rat, das ist so wahr! Letzten Endes ist es so wichtig, den Respekt vor seinen eigenen Gefühlen nicht zu verlieren. Dumm ist es, sich wegen einer Illusion zu verbiegen.
Freddulin
Zitat von Anubie:Also für mich klingt es danach als hätten die besagten Frauen nicht viel männlichen Support bzw. vielleicht grundsätzlich nicht viele Freunde. Diese hier schätzt dich grundsätzlich als Mensch, mit dem man mal einen netten Abend verbringen kann. Das hat sie durch „will derzeit keine Beziehung“ deutlich ...
Zitat von thisatomheart:@WillyWichtig ja leider :/ Sie ist halt wirklich meine absolute Traumfrau. Oder bild ich mir das nur ein?
Damton