Hallo zusammen,
ich bin leider derzeit in einer ziemlich verzweifelten Lage.
Meine Geschichte.
Ich bin seit Anfang letzten Jahres Single nach einer fast 10 Jährigen Beziehung. Die Trennung habe ich sehr gut überstanden und gegen ende des Jahres hab ich mich wieder auf die suche nach einer Frau gemacht. Da es durch Corona leider nicht möglich ist, bin ich wie viele andere auch über sogenannte Dating Apps gestolpert. Dort habe ich auch einige frauen kennengelernt, gedatet, ja, zum S. kam es auch aber ich hatte immer ernste absichten, woraus aber leider entweder von meiner oder von der anderen seite nichts wurde. Lange rede gar kein sinn.
Mein Problem:
Ich habe über eine Dating App eine Frau Kennengelernt, die ungefähr 7 Jahre Jünger ist als ich. Für mich eigentlich kein großes Problem. Nachdem wir hin und her geschrieben haben, kam heraus, dass wir einiges gemeinsam haben, ich konnte mir aber von Anfang an ehrlich gesagt nichts vorstellen, da wir doch zu verschieden waren, evtl. doch durch den Altersunterschied. Das große Problem ist, dass sie in einem Supermarkt exakt gegenüber von meiner Wohnung arbeitet, und ich sie gezwungener weise fast täglich sehe. Nach ungefähr 3 Wochen kam es zum ersten Treffen, wir trafen uns im nahegelegenen Park und sind Spazieren gegangen, hier blieb es auch nur beim reden und wir verstanden uns eigentlich recht gut. Zwei Wochen später kam es zum zweiten treffen und hier kamen wir uns näher, küssten uns und hatten auch S.. Hier hat es wohl bei mir klick gemacht und anfangs nahm ich meine Gefühle gar nicht wahr. Naja für sie war es wohl etwas ganz normales und machte auch kein großen hehl draus. Nach ungefähr weiteren 3 Wochen gestand sie mir, dass sie all dies intime nicht könne, zwar etwas mit mir vorstellen könne aber es aktuell nicht kann. Ich akzeptierte es und brach erstmal den Kontakt ab. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht wie ich zu ihr stehe. Eine Woche habe ich es ausgehalten und hab ihr dann wieder geschrieben und wir kamen wieder ins Gespräch und schrieben und schrieben. Ich bin zwar immer noch in sie verliebt aber es ist besser so als gar kein Kontakt mit ihr zu haben, zudem sehe ich sie fast jeden Tag, was mich noch mehr belastet. Seit ungefähr einer Woche stecke ich in einem ziemlichen Dilemma. Ich denke tagtäglich dran ob ich einfach die Reisleine ziehen soll und den Kontakt jetzt richtig cutten soll oder ihr wirklich sage was ich fühle. Sie war noch vor 3 tagen bei mir und wir knutschten miteinander rum. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und ich kann so aktuell nicht mehr weiterleben.
Ich glaube das ganze wäre um einiges einfacher, wenn ich sie nicht mehr sehen würde. Da ich auch noch von Zuhause aktuell arbeite, wird die Situation auch nicht einfacher. Mir kommt es vor als wenn sie mir dauernd erscheint, da ich nur aus dem Fenster schauen muss und sie dann sehe.
07.05.2021 17:58 •