Hallo!!
Zu meinem Problem, ich bin 18 Jahre alt, seit etwas mehr als einem Jahr solo, nachdem sich mein Ex von mir getrennt hatte, nach halben Jahr Liebeskummer, wie ihn die meisten hier sicher kennen,..! Mittlerweile bin ich eigentlich drüber weg!
Jetzt gibt es aber ein neues Problem!
Habe im September letzen Jahres eine Ausbildung angfangen und jemanden kennengelernt,..! Ich muss ja verschiedene Abteilungen durchlaufen und in den letzten 4 Monate bin ich in seiner Abteilung gewesen.,..! Schon ab dem ersten Tag hat er mir von seinem AUssehen her gefallen aber ich habe ihn ja noch nicht gekannt,..! Er ist übrigens 26! In den letzten 2 Monaten waren wir als öfters allein im Büro, normalerweise sind noch 2 andere da! Wir haben uns auf anhieb super verstanden und haben über alle mögliche geredet,..! Es war und ist eine gemeinsame Basis da habe ihm gleich vertraut,..!
Wir haben über Beziehungen geredet, er hat mich gefragt ob ich eifersüchtig bin, wieviele Beziehungen ich schon hatte und was ich eigentlich so von Männern denke,..! Hab ihm die Fragen dann so gut ich konnte beantwortet, Gegefragen gestellt! Er hat mir von seiner Ex-Beziehung erzählt was da alles schief gelaufen ist,..usw.!Ihn hat interessiert was ich von ihm denke,..! Als ich dann gesagt habe, dass ich ja nicht mehr soviel mit ihm zu tun haben werde, weil ich die Abteilung ja wieder wechseln muss, hat er gemeint, man weiss ja nie was kommt und das wir uns sicher wieder sehen,..er besucht mich dann halt mal in meiner neuen Abteilung! Bald haben wir Sommerfest, er hat gefragt ob ich auch komme, als ich gesagt hab, dass ich es noch nicht weiss hat er gemeint er wäre schon enttäuscht wenn ich nicht kommen würde,..--
ABER;:..... jetzt kommt der Haken an der Sache! Er hat seit fast 3 Jahre eine Freundin ( 21) die auch in Ausbildung in der selben Firma ist, ich kenn sie also auch! Ich denke, dass ich mich schon bisschen in ihn verliebt habe,..endlich wieder seit dem langen Liebeskummer,..! Zwischen seiner Freundin und ihm ist aber schon einiges schief gelaufen,..! Was ich schon von meinen Arbeitskollegen gehört habe! Sie wäre nur auf die materiellen Dinge aus, wenn er sich nicht bald ein neues Auto kauft, macht sie schluss,..er muss immer machen was sie will,. darf nie mit seinen Kollegen alleine weg, weil sie es nicht erlaubt,.. kurz gesagt sie ruft und er springt,..!
Er ist halt so gutmütig und macht alles was sie will,.. vor einem Jahr wollte sie sogar schon einmal schluss machen!
Immer wenn sie dann vom schaffen heim will, ruft sie ihm an, er richtet sich immer nach ihr,...! Ich weiss nicht ob es zwischen den beiden wirklich noch Liebe ist oder eher eine Art Anhänigkeit,..dann ist sie auch in der Firma bekannt, dass sie alles weitererzählt und auch irgendwelche Dinge erfindet nur um im Mittelpunkt zu stehen,..mich hat sie auch schon paarmal angelogen und vor den anderen blöd hingestellt, das macht sie aber mit vielen aus der Firma,..warum macht er das bloß noch mit!?
Er und ich hatten es dann auch von heiraten und so.,..er hat gemeint FALLS er sein Freundin heiraten SOLLTE, würd er es in der Kirche machen wenn sie es so will sonst nur Standesamtlich,..! Was meint ihr zu dem FALLS UND SOLLTE??? Klingt das eher nach ja oder nein??
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll,..wohne übringens in Berlin,.! Soll ich ihn mir aus dem Kopf schlagen oder was meint ihr zu seinem Verhalten mir gegenüber? Er hat noch gemeint, das es ihm nicht egal ist, was ich über ihn denke,..!
Weiß nicht was ich noch machen sollte,..sehr ihr eine Chance oder eher nicht??
Grüße, hoffe auf viele Antworten! EVA
11.05.2003 20:10 •