Phelbert
- 83
- 1
- 122
Phelbert
Phelbert
Zitat von Lumba:Wärst Du gerne ab und an mehr wie diese Frauen? Der Mittelpunkt des eigenen Lebens, nein sagen, mal nicht sein?
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:In meinem Fall war die Frau schon die ersten drei Wochenenden verplant und das war meine Begründung, die ganze Sache noch laufen zu lassen, erst als ich gemerkt habe, nach 4 Wochen findet hier immer noch keine Zeit statt, hätte ich spätestens mal die Reißleine ziehen sollen.
Zitat von Phelbert:Tatsächlich habe ich bei meinem letzten Date, also der letzten Frau, nach vier Wochen gesagt, dass ich mir zum einen generell etwas festes vorstellen könnte und mein großer Fehler war (laut ihrer Aussage), dass ich das auf sie projiziert hätte. Also ich sagte wohl so etwas wie mit dir könnte ich mir etwas Festes vorstellen.
Zitat von Phelbert:um ehrlich zu sein empfinde ich diesen Typ Frau, von dem ich hier rede als nicht sonderlich nachahmenswert. Egoistisch und ich bezogen, unzuverlässig und unverbindlich.
Phelbert
Zitat von AnnaLüse:Was ist denn passiert - statt Reißleine ziehen? Einfach weiterhin Kontakt? Ist es überhaupt zu irgendeinem Treffen gekommen? Du hast ihr ohne ..
Phelbert
Zitat von Füchsin83:Viele Frauen haben sich vielleicht auch mal in der Position von dir befunden. Und waren an der Stelle, die gewartet haben und immer verfügbar waren. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:ich habe insgesamt das Gefühl, dass gerne Erfahrungen aus Ex Beziehungen auf das Neue übertragen werden. Ich persönlich versuche bewusst, jedem ...
Hoffi78
Zitat von Phelbert:Wenn mir umgekehrt jemand sofort sagen würde pass auf, ich will dich ernsthaft kennenlernen, würde ich vermutlich sofort den Rückzug antreten, weil ich das als absolut unlocker empfinden würde.
Zitat von Phelbert:mehrfach zu Treffen kam, nach jenen ich ihr mitgeteilt habe, dass ich mir mit ihr mehr vorstellen kann.
Phelbert
Zitat von Füchsin83:Das bleibt wahrscheinlich nicht aus. Und das ist natürlich sehr vorbildlich, aber die Menschen haben unterschiedliche Dinge zu unterschiedlichen zuZe...
Phelbert
Zitat von Hoffi78:Du empfindest als unlocker, was du selber unlocker tust? Verstehe ich was falsch oder hab ich was überlesen?
Ex-Mitglied
Zitat von Phelbert:Leider muss ich hier aber sagen, wenn ich nicht bereit für etwas bin, würde ich nicht daten. Schon garnicht jemanden, der mir kommuniziert, etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat:Es kommen heute immer noch Anspielungen , wie schade sie es fände, dass ich mich zurück gezogen hätte, wie gern sie mich kennengelernt hätte. Natürlich nur heisse Luft. Zum Kennenlernen war Monate Zeit.
Zitat von Phelbert:Ähh ist das ernst gemeint? Bitte noch mal den Text lesen.
Zitat von Phelbert:Mein Problem erkenne ich schon, muss aber beim nächsten Mal daran arbeiten.
Lumba
Zitat von Phelbert:um ehrlich zu sein empfinde ich diesen Typ Frau, von dem ich hier rede als nicht sonderlich nachahmenswert. Egoistisch und ich bezogen, unzuverlässig und unverbindlich. Nein. So will ich nicht werden.