GastG
- 89626
GastG
Sureone
GastG
Zitat:Ich weiß nicht wie Du sonst so bei Frauen ankommst, wenn dies nun nicht so der Fall ist, dann kann man natürlich schon mal aus den Fugen geraten.
Zitat:Du musst nur genau in Dich hineinhören, auf Deinen Bauch achten. Bist Du wirklich verliebt, oder hat dies nicht doch vielleicht eher was mit Schwärmerei zu tun?
Zitat:Aber die Angst die Erstbeste zu nehmen verstehe ich nicht.
Sonnenberg
Let Love in
Zitat:
Ich glaube, man nennt es auch Liebes-Sucht. Obwohl es meines Erachtens mit Liebe sehr wenig zu tun hat ...
du liebst nicht die Frau, sondern du liebst das Gefühl des Verliebtseins. Das Schwärmen. Du projizierst und projizierst und ...
Wirkliche echte, tiefe Liebe sieht anders aus!
GastG
Zitat:du liebst nicht die Frau, sondern du liebst das Gefühl des Verliebtseins. Das Schwärmen. Du projizierst und projizierst und ...
Zitat:Wirkliche echte, tiefe Liebe sieht anders aus!
Zitat:Mein Tipp? Vielleicht solltest du versuchen, dir den Kick und die Erfüllung mal wo anders zu holen. Über dein Leben. Deine Entwicklung. Dein Inneres. Und nicht immer über das Gefühl zu (irgend-)einer Frau.
GastG
Zitat:In deinem Alter kannst du froh sein, diese Schwärmerei überhaupt noch zu empfinden.
Mayaa
Zitat:Das Problem ist, sobald ich es hinkriege, dass eine Frau mir Aufmerksamkeit schenkt, bin ich sofort verliebt in sie.
Zitat:Nun ja, was ist der Unterschied zwischen Schwärmerei und Verliebtheit? Wenn man das Gefühl bekommt, unendlich traurig zu sein, wenn die Person der Begierde dann ihr eigener Weg geht. Oder wenn man jeden Moment mit der Person verbringen möchte. (Nein, nicht klammern, doch sich freuen.)
Let Love in
Let Love in
Zitat:Jede Frau wird früher oder später mitschneiden, dass Du eher ein Babysitter Job bist der sein eigenes Kopfkino als Maßstab nimmt ohne auf irgendeine Frau einzugehen.
Zitat:
Date die Frauen, aber bilde Dir nicht ein Du könntest nur glücklich sein wenn Du sie liebst.
Zitat von Let Love in:Zitat:
Du bist doch der größte Etikettschwindel, den es hier gibt!
Peinlicher gehts kaum noch.
Du hast es erfasst
bibob