wasistlosmitmir
- 88670
wasistlosmitmir
Morgensonne
Zitat von wasistlosmitmir:In meinem FB Verlauf sehe ich lauter verliebte Bilder. Manchmal von Leuten von denen ich das nicht mehr gedacht hätte..
Hologramm77
Morgensonne
Zitat:Den Blick nach Facebook oder in andere Soziale Medien kannst du gleich lassen. Wie Urmel schon sagte, siehst du da eine geschönte Welt. Du weißt bei keinem User wie sich die Dinge in der Realität tatsächlich verhalten. Es ist der größte Unsinn, was in Bilder von lächelnden Paaren, Statusänderungen verliebt, getrennt, etc hineinzuinterpretieren. Viele Menschen brauchen das einfach, sich zu zeigen, anderen eine schöne Welt vorzugaukeln. Sie schaukeln sich gegenseitig hoch.
wasistlosmitmir
Morgensonne
Hologramm77
Zitat von wasistlosmitmir:..ich verliebe mich mehr. In jedem Typen den ich kennenlerne suche ich die große Liebe. Ich bin ein sehr romantischer Mensch. Meist bin ich dann enttäuscht weil's doch nicht so ist. Ich bin nicht in Partnerbörsen unterwegs. Lerne alle immer draußen kennen. Aber die großen Gefühle kommen nicht mehr.
Vielleicht bin ich blockiert ich weiß es nicht. Es gibt manche gefühle die ich nicht mehr erlebe wie angst, panik, Freude, sich erschrecken gehört auch dazu. Was ich aber noch ganz gut kann ist enttäuscht sein
Elerya
Zitat von wasistlosmitmir:Das Gefühl habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich lerne viele Männer kennen. Mit manchen gehe ich etwas ein. Halt ohne des Gefühls von verliebt sein. Manchmal entsteht eine andere Art von Bindung. Im laufe der Zeit entwickelt sich etwas anderes schönes. Aber es ist auch so, dass ich mich schnell von den Männern verabschieden kann wenn etwas vorfällt..
Zitat von Hologramm77:Und je öfter das passiert, desto eher machst du zu, schon bevor du einen Mann tatsächlich kennengelernt hast. Gib dir und deiner neuen Bekanntschaft etwas mehr Zeit.