Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Klaus123:In Ordnung. Morgen geht´s ausgeruht in die nächste Runde.
1:1 - wird spannend.
Bin gewöhnungsbedürftig, eckig, kantig, unerträglich, aber bevor ich jetzt zu meinen zu schlechten Eigenschaften komme - schlaf gut.
Klaus123
Zitat von Tempi:Das hat ein Nachspiel.
Klaus123
Zitat von Tempi:....und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2021.
Zitat von Mira_:Tut es nicht. Das ist ja das wundervolle an der Selbstliebe. Sie klingt weder arrogant noch selbstgefällig.
Ich kann nicht kochen. Über meinem Herd hängt ein Emailleschild mit einer wunderschönen Frau im Stil der 50er- Jahre: i can't cook - who cares?
Ich habe einen wirklich debilen Humor und feier mich oft selbst. Ich lache auch immer über Menschen, die über ihre eigenen unlustigen Witze lachen müssen.
Ich bin ein Tollpatsch und wenn ich es könnte, würde ich jeden Tag einmal über meine eigenen Füße stolpern.
Wenn man mich glücklich machen will, dann mit einem Gutschein vom Baumarkt. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten.
Ich bin gerne alleine und auch gerne mit Menschen zusammen. Ich ertrage mich gut selbst und will nie aufhören zu lernen.
Und das was einen Menschen wirklich beschreibt, ist meist kaum in Worte zu fassen. Wenn ich sage Ich bin dann sagt das für mich alles aus
Ich bin echt schlecht im Smalltalk halten. Das ist nicht meine Stärke aber erzähle mir was über Dich und Deine Philosophie und ich bin dabei
@Lebensfreude jetzt darfst Du mal ne Lobeshymne über mich schreiben, Du hast meinen Hintern schon persönlich im Schlafanzug begutachten dürfen
Zitat von Tempi:@Lebensfreude , die ihr Brot n@ckt im Bette aß ?..!?
Zitat von Zugaste:Schon interessant, dass es den meisten Menschen leichter fällt andere Menschen zu beloben als sich selbst. Warum ist das so?
Wie jetzt? @Mira_ und @Lebensfreude haben na.ckt im Bett gefrühstückt und Tempi war auch mit dabei? Heiliges Kanonenrohr, hier geht es rund. Wusste ich es doch.
LoveForFuture
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:also Mira hat echt einen süßen Pöppes und überhaupt ist sie ne tolle Frau und sehr witzisch MIRAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe disch
Zugaste
Tempi
Zugaste
Zitat von Tempi:Richtig, meine schlecht besuchte Bluse zum Beispiel.
Tempi
Zitat von 30.12.19xx:für dich !
Klaus123
Zitat von Tempi:Du siehst aus wie ein Adeliger oder ein Mann von der Zeitung.
... und ein bisschen traurig.
Zitat:Bist Du das, @Klaus123 ?
Tempi