Zugaste
- 88747
Zugaste
Zitat von jaqen_h_ghar:Einen Fiat Grande Punto, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt und bei nachgewieser Privathaftpflichtversicherung auch gefahren werden darf.
Zitat von jaqen_h_ghar:Ein eigenes Aufsteck-Bürstchen für die elektrische Zahnbürste (der ultimative Liebesbeweis )
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich stehe zu mir und meinen zahlreich vorhandenen Schwächen, bin oft gnadenlos offen und direkt, manchmal auch bisschen schüchtern (Forumsbeiträge sind da nicht repräsentativ, das muss frau live erleben ).
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich bin der einzige Mann auf der Welt mit Schuhgröße 39
Zitat von Arjuni:setze mich doch bitte schon mal auf die Warteliste!
Zitat von Sohnemann:In meinen Wanderstiefeln könnte locker eine kleine Mäusefamilie leben ^^
Zitat von Drops81:Ich kuschle und knuddle aussergewöhnlich gern und viel und lang.
Drops81
Zitat von Zugaste:Was heißt genau lang? Lang lang oder laaaaaang laaaaaang?
jaqen_h_ghar
Zitat von Zugaste:Ist denn das in den Wahnsinn treiben übertragbar? Sonst behaupten noch Alle sie hätten gar keine Haftpflichtversicherung.
Zitat von Zugaste:Das ist echt voll gut.
Zitat von Zugaste:Das Thema hatte ich gestern so im Kopf. Gibt es deiner Meinung nach richtige Schwächen und Stärken? Ich finde das Thema total spannend.
Zitat von Zugaste:Hast du dann schon mal nach einer Hausparty aus Versehen die falschen Schuhe angezogen?
Zitat von Zugaste:Was hast du einem Partner zu bieten?
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Du weisst ja wahrscheinlich wofür FIAT steht?
Fehler In Allen Teilen
Holzer60
Zitat von Zugaste:Was ist an dir toll?
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?
Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?
Was hast du einem Partner zu bieten?
Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)
Dieses Thema ist für Alle, die über sich berichten möchten, egal ob glücklich gebunden, suchend, wartend, noch verarbeitend, frisch verliebt, schon lange verliebt, gern allein lebend, ungern allein lebend.
Es wird ganz bestimmt spannend.
Zugaste
Zitat von jaqen_h_ghar:Über genau dieses Thema mach ich mir aus gegebenem Anlass auch gerade Gedanken.
Ein erstes Ergebnis sieht so aus, dass Dinge, die Du selbst vielleicht als Schwäche an Dir wahrnimmst, in anderen Augen vollkommen anders wahrgenommen werden. Siehe 1. Lektion KVT: Es ist nicht die Situation, die uns Angst macht, sondern unsere Befürchtungen über die Situation. - Außerdem: Wenn Du Dich trotzdem traust, ist die entsprechende Rückmeldung zuweilen verblüffender und positiver als Du denkst.
Tempi
Holzer60
Zitat von Arjuni:Genau mein Thema!
Los gehts.
Kennenlernphase: Wenn ich nervös bin, rede ich ziemlich viel. Das ist toll für Männer, die, wenn sie nervös sind, wenig reden. Dann fällt das gar nicht auf.
Ich habe einen beneidenswerten Ordnungstick, weiß (fast) alles besser, schnarche nicht (oder doch? ), kann Kopfstand und seeeehr gut einparken, meine Lasagne ist Weltklasse und die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus.
Viel Zeit, schnelles Internet, einen grandiosen Blick vom Balkon und manchmal legt sich so ein sattes Grunzen unter mein Lachen, welches in der Öffentlichkeit prima von seinen Unzulänglichkeiten ablenkt.
Ich hab der Welt schönste Füße. Und Grübchen über dem Po. Noch Fragen?
Tempi
Arjuni
Zitat von Tempi:Holzer, bei Arjuni bitte etwas mehr ins Zeug legen. Die ist nicht so Nullachtfünfzehn.
Spielst Du ein Instrument und kannst eventuell auch singen?
Bringst Du Frauen gerne auf dumme Gedanken? Bist Du in echt auch witzig?
Sie ist ein scheues und schönes Reh!
Zitat von Wirdschon:und das sich der Text sehr eingebildet liest.
Holzer60
Zitat von Tempi:Holzer, bei Arjuni bitte etwas mehr ins Zeug legen. Die ist nicht so Nullachtfünfzehn.
Spielst Du ein Instrument und kannst eventuell auch singen?
Bringst Du Frauen gerne auf dumme Gedanken? Bist Du in echt auch witzig?
Sie ist ein scheues und schönes Reh!
Zitat von Wirdschon:Huiiii, ein LobeDichSelbstThread? Auktion, wer bietet mehr?
Na denn, des kann ich:
Ich mag mich! Hat Jahrzehnte gedauert, aber ich mag mich von innen und außen, von oben bis unten, das Gute und das Schlechte(öhm, gibts da was?
Zugaste
Zitat von Wirdschon:meine kurze Lunte ( tststs, bin weiblich,
Zitat von Holzer60:Und singen tu ich nur beim Sechs