219

Verlieb dich in mich!

Z
Zitat von jaqen_h_ghar:
Einen Fiat Grande Punto, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt und bei nachgewieser Privathaftpflichtversicherung auch gefahren werden darf.

Ist denn das in den Wahnsinn treiben übertragbar? Sonst behaupten noch Alle sie hätten gar keine Haftpflichtversicherung.

Zitat von jaqen_h_ghar:
Ein eigenes Aufsteck-Bürstchen für die elektrische Zahnbürste (der ultimative Liebesbeweis )

Das ist echt voll gut.

Zitat von jaqen_h_ghar:
Ich stehe zu mir und meinen zahlreich vorhandenen Schwächen, bin oft gnadenlos offen und direkt, manchmal auch bisschen schüchtern (Forumsbeiträge sind da nicht repräsentativ, das muss frau live erleben ).

Das Thema hatte ich gestern so im Kopf. Gibt es deiner Meinung nach richtige Schwächen und Stärken? Ich finde das Thema total spannend.

Zitat von jaqen_h_ghar:
Ich bin der einzige Mann auf der Welt mit Schuhgröße 39

Hast du dann schon mal nach einer Hausparty aus Versehen die falschen Schuhe angezogen?

Zitat von Arjuni:
setze mich doch bitte schon mal auf die Warteliste!

Notiert. Und gemarkert

Zitat von Sohnemann:
In meinen Wanderstiefeln könnte locker eine kleine Mäusefamilie leben ^^

Kennst du das Buch Brombeerhag? Da musste ich gerade dran denken.

Zitat von Drops81:
Ich kuschle und knuddle aussergewöhnlich gern und viel und lang.

Was heißt genau lang? Lang lang oder laaaaaang laaaaaang?

30.12.2020 10:28 • x 1 #16

D
Zitat von Zugaste:
Was heißt genau lang? Lang lang oder laaaaaang laaaaaang?

Tatsächlich Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang Ganzer Tag auf der Couch und nur aufstehen für Essen oder andere menschliche Bedürfnisse - Sehr gerne

30.12.2020 10:38 • x 2 #17

A

Verlieb dich in mich!

x 3

J
Zitat von Zugaste:
Ist denn das in den Wahnsinn treiben übertragbar? Sonst behaupten noch Alle sie hätten gar keine Haftpflichtversicherung.

Definitiv! Du weisst ja wahrscheinlich wofür FIAT steht?
Fehler In Allen Teilen

Zitat von Zugaste:
Das ist echt voll gut.

Man dankt!
BTW: ALEXA - bestell neue Bürstchen in Pastellfarben!

Zitat von Zugaste:
Das Thema hatte ich gestern so im Kopf. Gibt es deiner Meinung nach richtige Schwächen und Stärken? Ich finde das Thema total spannend.

Über genau dieses Thema mach ich mir aus gegebenem Anlass auch gerade Gedanken.
Ein erstes Ergebnis sieht so aus, dass Dinge, die Du selbst vielleicht als Schwäche an Dir wahrnimmst, in anderen Augen vollkommen anders wahrgenommen werden. Siehe 1. Lektion KVT: Es ist nicht die Situation, die uns Angst macht, sondern unsere Befürchtungen über die Situation. - Außerdem: Wenn Du Dich trotzdem traust, ist die entsprechende Rückmeldung zuweilen verblüffender und positiver als Du denkst.

Zitat von Zugaste:
Hast du dann schon mal nach einer Hausparty aus Versehen die falschen Schuhe angezogen?

Neee ... noch nicht, aber das stell ich mir grade vor: Rotzbesoffen plötzlich auf der Straße feststellen, dass Du als Mann auch in High Heels laufen kannst.

Außerdem hab ich noch was gaaaaaaanz wichtiges vergessen:

Zitat von Zugaste:
Was hast du einem Partner zu bieten?

Schöne lange Haare, die frau nach Belieben kraulen und/oder zerwühlen darf - das kann ich stundenlang ertragen.

30.12.2020 10:49 • x 1 #18

A
Zitat von jaqen_h_ghar:
Du weisst ja wahrscheinlich wofür FIAT steht?
Fehler In Allen Teilen

Mein erstes Auto war ein schwarzer Fiat Panda.
Wenn es regnete, ging immer der Motor aus und ich ließ ihn rechts ran rollen. Dann musste ich jedesmal etwas Kontaktspray auf den Verteilerkopf sprühen und es ging wieder flott weiter.
Ich hatte mir so Sitzbezüge für den genäht: der Fahrersitz in neongelb, Beifahrersitz neonpink, und die Rückbank neongrün.
Wer da jetzt noch nicht von selbst drauf kam: das war übrigens in den 80ern...

Ergänzung meiner Vorzüge: ich kann ganz gut nähen.

30.12.2020 12:01 • x 4 #19

H
Zitat von Zugaste:
Was ist an dir toll?

Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?

Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?

Was hast du einem Partner zu bieten?

Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)

Dieses Thema ist für Alle, die über sich berichten möchten, egal ob glücklich gebunden, suchend, wartend, noch verarbeitend, frisch verliebt, schon lange verliebt, gern allein lebend, ungern allein lebend.
Es wird ganz bestimmt spannend.

An mir ist wirklich toll, dass ich genau so bin, wie ich wirklich bin, also ohne mich für andere Menschen zu verstellen.

Ich bin ein toller Partner, weil ich einfühlsam, sehr verständnis- und echt humorvoll bin. Aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Ja, ich bin sehr gerne mit mir zusammen und ja, wenn ich es könnte, dann würde ich mich selber heiraten.

Was ich einer Partnerin zu bieten habe, das müsste sie selbst herausfinden und entweder es reicht oder es reicht eben nicht.

Also mit anziehend ist nicht so mein Ding, dann eher mit ausziehend ... !

PS

Auch wenn ich immer noch online bin, ich muss jetzt erstmal mein Silvesteressen vorbereiten, denn immerhin wird es langsam eng.

Ich hoffe mal, dass ihr meine Einschätzung nicht überbewertet, obwohl sie natürlich nicht ganz reell ist und schon den Tatsachen entspricht. Könnte mir mal jemand das Wasser reichen?

VG Holzer60

30.12.2020 12:31 • x 4 #20

Z
Zitat von jaqen_h_ghar:
Über genau dieses Thema mach ich mir aus gegebenem Anlass auch gerade Gedanken.
Ein erstes Ergebnis sieht so aus, dass Dinge, die Du selbst vielleicht als Schwäche an Dir wahrnimmst, in anderen Augen vollkommen anders wahrgenommen werden. Siehe 1. Lektion KVT: Es ist nicht die Situation, die uns Angst macht, sondern unsere Befürchtungen über die Situation. - Außerdem: Wenn Du Dich trotzdem traust, ist die entsprechende Rückmeldung zuweilen verblüffender und positiver als Du denkst.

Meine Gedanken dazu sind folgende:
Nehmen wir mal die Eigenschaft Geiz. Das ist ja im Grunde schon eine subjektive Bewertung. Jemand anderes würde die gleiche Eigenschaft samt die damit verbundenen Handlungen als sparsam bezeichnen.
Wenn ich jetzt in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Geiz oder geizigem Verhalten gemacht habe, dann sehe ich es eher als Schwäche.
Wenn ich in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit sparsamen Verhalten gemacht habe dann sehe ich es als Stärke.

Auch hier im Forum lese ich das öfters. Ein starker Mensch ist ... oder eine starke Persönlichkeit macht ....
Da frage ich mich immer, ob der Andere meint, dass alle Menschen, die es anders machen schwach sind oder eine schwache Persönlichkeit haben.

Heißt dem nach, zu seinen Schwächen zu stehen für dich, dass du dich zeigst? Ganz offen? Auch mit dem, was der Andere dann als Schwäche bezeichnen könnte oder bewertest du es bereits als Schwäche?

30.12.2020 17:27 • x 2 #21

T
Alles richtig, was Du schreibst, Zugaste.

30.12.2020 17:35 • #22

H
Zitat von Arjuni:
Genau mein Thema!
Los gehts.

Kennenlernphase: Wenn ich nervös bin, rede ich ziemlich viel. Das ist toll für Männer, die, wenn sie nervös sind, wenig reden. Dann fällt das gar nicht auf.

Ich habe einen beneidenswerten Ordnungstick, weiß (fast) alles besser, schnarche nicht (oder doch? ), kann Kopfstand und seeeehr gut einparken, meine Lasagne ist Weltklasse und die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus.

Viel Zeit, schnelles Internet, einen grandiosen Blick vom Balkon und manchmal legt sich so ein sattes Grunzen unter mein Lachen, welches in der Öffentlichkeit prima von seinen Unzulänglichkeiten ablenkt.

Ich hab der Welt schönste Füße. Und Grübchen über dem Po. Noch Fragen?

Wow, ich kann jetzt aufhören zu suchen, denn ich habe dich ja endlich gefunden !

PS

Echt coole und wirklich überzeugende Argumente.

VG Holzer60

30.12.2020 17:38 • x 1 #23

T
Holzer, bei Arjuni bitte etwas mehr ins Zeug legen. Die ist nicht so Nullachtfünfzehn.
Spielst Du ein Instrument und kannst eventuell auch singen?
Bringst Du Frauen gerne auf dumme Gedanken? Bist Du in echt auch witzig?

Sie ist ein scheues und schönes Reh!

30.12.2020 17:42 • x 3 #24

Wirdschon
Huiiii, ein LobeDichSelbstThread? Auktion, wer bietet mehr?

Na denn, des kann ich:
Ich mag mich! Hat Jahrzehnte gedauert, aber ich mag mich von innen und außen, von oben bis unten, das Gute und das Schlechte(öhm, gibts da was? )

Mag meine evapiifinger, meine Kaffeesucht, meine Zahnlücke, meine graumellierten Haare, meine kurze Lunte ( tststs, bin weiblich, was denkt ihr schon wieder?), dass ich schnell wieder von der Grolltrollpalme runterkomme. Mag es, die Gülle einigermaßen schadenfrei überlebt zu haben, vorhandene Schäden mag ich trotzdem, leide nicht an Diplomatie, bin ehrlich, direkt und morgenmuffig. Mag meine Zuhörfähigkeit, meine Redefrequenz und und und... das einzige, was mir wirklich an mir zu schaffen macht, ist meine Ungeduld...
...und das sich der Text sehr eingebildet liest...ach was...

30.12.2020 17:51 • x 5 #25

A
Zitat von Tempi:
Holzer, bei Arjuni bitte etwas mehr ins Zeug legen. Die ist nicht so Nullachtfünfzehn.

Hach - Tempi..

Zitat von Wirdschon:
und das sich der Text sehr eingebildet liest.

Überhaupt gaaaaar nicht! Voll schön!

30.12.2020 17:54 • x 4 #26

H
Zitat von Tempi:

Ich will ja nicht auf den Putz hauen, aber ich werde und ich muss mich nicht ins Zeug legen.... Aber hallo, was Instrumente betrifft , da sage ich nur mal Zauberflöte, obwohl ich sie nicht selber spiele.

Und singen tu ich nur beim Sechs, aber wie du schon sagst, das ist bei Arjuni garnicht drin.

Ich bringe Frauen nicht nur auf dumme, sondern auf ganz dumme Gedanken, aber diesbezüglich müssen wir nicht zusammen sein.

Ob ich witzig bin ? Ich denke mal, dass ich ... bin (!).

VG Holzer60

30.12.2020 18:00 • x 2 #27

Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
Huiiii, ein LobeDichSelbstThread? Auktion, wer bietet mehr?

Na denn, des kann ich:
Ich mag mich! Hat Jahrzehnte gedauert, aber ich mag mich von innen und außen, von oben bis unten, das Gute und das Schlechte(öhm, gibts da was?

Hahaha darauf hab ich gewartet das Du hier Antwortest...

30.12.2020 18:02 • x 1 #28

Wirdschon
@Tommy1904 mein Lieber... du kennst mich halt zu gut

Wann legst du nach? Du poetischer Wolf du!?

30.12.2020 18:20 • x 2 #29

Z
Zitat von Wirdschon:
meine kurze Lunte ( tststs, bin weiblich,

Also ich bin ehrlich, ich dachte kurze Lunte? Häh?
Meinst du Nase? Oder Hutschnur?

Zitat von Holzer60:
Und singen tu ich nur beim Sechs

Ohaaaa. Was denn? We will rock you? Oder eine Arie?

30.12.2020 18:21 • x 2 #30

A

x 4