RalphW
- 58
- 1
- 81
Kicker21
Zitat von RalphW:Ich und meine Familie wollen nicht, dass du dich noch einmal bei uns meldest, weder Nachrichten noch Anrufe!
Zitat von BeastyWitch:lass dich mal
Ich sage es mal so: Es ist ein ganz normaler Vorgang durch den jeder, mindestens einmal in seinem Leben, durch muss.
Dieses Gefühl ist mies...ja es ist wie ein wenig sterben.
Ich war damals so klein und ohne Selbstwert, dass ich dachte, davon erhole ich mich nie wieder.
Es kostet Kraft, keine Frage. Man muss sich ablenken. Irgendwann bist du an dem Punkt wo du spürst wie deine Stärke wieder kommt.
Ich hab es wie Unkraut überstanden...jedes Mal etwas Stärker zurückgefunden. Das schaffst du auch.
Körperklaus
Zitat von RalphW:- Auslöser: ein Bild mit Spruch des Tages an ihre Schwester
Zitat von Körperklaus:
Verstehe ich nicht ganz.
Also bei mir was er so , dass sowohl meine mum meiner Ex mitgeteilt haben sich bitte nicht mehr zu melden, bzw. meine Freunde gar nicht reagiert haben damit endlich mal Schluss ist und Abstand in die Sache gerät.
Auslöser war, dass sie mich immer wieder auf unterschiedlichen Wegen kontaktiert hat .
Kann sehr gut nachvollziehen, dass dich schlecht fühlst aufgrund der deutlichen Zurückweisung .
Aber diese kam sicherlich mit Anlauf oder ?
Zitat von RalphW:
Ein wenig wie sterben trifft es ganz gut - ablenken, den Kopf komplett frei bekommen, wäre sooo wünschenswert. Vielen lieben Dank für deine Antwort und dein
Körperklaus
Zitat von RalphW:Wie kann man sich selbst wieder etwas wert sein, das Gefühl, dass die Expartnerin (Expartner) die/der Einzige/ste Person war, mit der man die Zukunft bestreiten möchte
Zitat von RalphW:dieses Wertlos-Gefühl wieder in den Griff zu bekommen
nmp
Zitat von RalphW:und meine Familie wollen nicht, dass du dich noch einmal bei uns meldest, weder Nachrichten noch Anrufe!)
Lospollos