Hallo miteinander
Ich habe mich vorige Woche von meinem Freund getrennt.
Wir waren 14 Monate zusammen, am Anfang beiderseits die grosse Verliebtheit, bald jedoch wurde sein Verhalten extrem Heiss/Kalt
Ich wusste nie, woran ich an ihm war.
Hab ich ihn angerufen, war er Feuer und Flamme, ein anderes Mal kam ich mir vor wie eine störende Klette, seine Stimmung himmelhoch jauchzend, am nächsten Tag aggressiv ohne Grund
Das reine Bauchgefühl, das er ein falsches Spiel spielt, war zuwenig um guten Gewissens Schluss zu machen.
Er hatte immer plausible Erklärungen
Diese 14 Monate waren ein Spießrutenlauf für mich, mein Fehler das ich mich nicht vorzeitig getrennt habe, dank Christian Hemschemeier weiss ich aber nun, das solches Verhalten süchtig macht.
Den letzten Schritt der Trennung habe ich dadurch gemacht, das ich ihn fragte, ob ich in sein Handy schauen darf, er ging schlafen.
Aus dem Schauen wurden 5 Stunden, ich war fassungslos.
Er hat sich 3 Wochen nach unserem Beziehungsbeginn schon mit anderen Frauen getroffen. Sie waren bei ihm zu Hause, er ist mit ihnen Essen gegangen, er nahm sie auf Tagesausflügen mit.
Immer mit Alibi seiner Tochter
Bei meinen Nachtdiensten hat er - lt Zeitachse bei Google Maps- kein einziges Mal zu Hause geschlafen
Er fuhr im Sommer 3 Tage zu seiner Schwester, ich hätte wirklich das Gefühl er vermisst mich. Er schickte Fotos, rief mich an, hat mich nach seiner Rückkehr 3 Std im Arm gehalten bis er eingeschlafen ist.
Selbst diese 3 Tage hat er sich mir einer Frau getroffen , die er dort kennenlernte
Ich kann nicht verstehen, das Menschen so sein können. Er kann kein fühlender Mensch sein. Er hatte mind. 7 Frauen, mit denen er S. wollte u aktiv Kontakt hatte. Keine wusste von mir
Irgendwie stehe ich unter Schock, mich plagen irrsinnige Rachegedanken
Ich wünsche ihm (und seiner Tochter) nichts Gutes für die Zukunft
Im Moment funktioniere ich nur, trinke zu viel.
Ich kann nicht mal weinen, ich würde ihm am liebsten seine 4 Reifen aufstehen, wenn er bei seiner Affäre ist.
Danke fürs Lesen
Snoopy
15.04.2020 19:50 •