Manifred
- 3
- 1
Manifred
Angi2
Goldy
Zitat von Manifred:Hallo zusammen möcht euch bitten um ein paar Antworten, Faß mich etwas kurz. Hatte eine Fernbeziehung wir liebten uns wie noch nie zuvor, habe aber einiges kritisiert was mir im Nachhinein sehr leid tat ,hab mich auch des öfteren entschuldigt. wollte sie nur aus sich locken weil sie ja nicht viel von sich geredet hat, man konnte auch nicht streiten. Letzteres hab ich gesagt sie soll doch eine FRAU werden, weil sie ja mit 50j. noch so Hippie typ war. Es ging darum weil sie sich echt queer in eine parklücke stand ich hab das natürlich ...
Sahara_
Angi2
Zitat von Sahara_:Möglicherweise erzählt Fredl viel davon, dass er Kritik geäußert hat, einfach weil es ihm Leid tut...
Goldy
Sahara_
Zitat von Goldy:Ja tut mir leid! Oder nein, eigentlich nicht
Er erzählt das, ich von meiner Seite finde das schlichtweg respektlos, wie er mit der Frau umgegangen ist. Wer zu einer Frau sagt, sie solle mit 50 Jahren Mal zur Frau werden....hey, was wollte Fredl wirklich von ihr? Sehr attraktiv kann er die ja nicht gefunden haben.
Angi2
Zitat von Sahara_:Ich habe es so verstanden, dass es ihm nicht in erster Linie darum ging, sie zu kritisieren
Zitat von Sahara_:dass Fredl sie attraktiv fand und dass er verliebt war.
Goldy
Zitat von Sahara_:Dooooch, das habe ich schon so verstanden, dass Fredl sie attraktiv fand und dass er verliebt war.
Zitat von Manifred:Letzteres hab ich gesagt sie soll doch eine FRAU werden, weil sie ja mit 50j. noch so Hippie typ war.
jaqen_h_ghar
Angi2
Zitat von jaqen_h_ghar:Hört sich weniger nach verletzten Gefühlen denn nach gekränkter Eitelkeit an, weil die Ex des TE zu seiner Schande nicht so werden wollte, wie sie in seinen Augen zu sein hatte.