skapunkt
- 166
- 4
- 11
skapunkt
leilani
skapunkt
Zitat von leilani:Ich verstehe nicht, wie du auf die Idee kommst, dass du Bindungsängstlerin wärst? Du rennst ihm doch total hinterher?
leilani
Zitat von skapunkt:
Ich bin diagnostizierte Bindungsängstlerin. Von meinem Therapeuten. Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Ich bin eine passive BÄ. Deswegen passt mein Verhalten 1:1. Das weiter zu erklären würde aber den Rahmen sprengen und von meinem Thema ablenken.
skapunkt
Zitat von leilani:
Will meinen, dass du ohnehin die Krise bekommen würdest, wenn er mit Sack und pack vor deiner Tür stünde?
Aber dann wäre es doch ohnehin besser, wenn du erstmal Therapie machst und dann nach bildungswilligen Männern suchst?
skapunkt
Zitat von Scheol:Wie alt ist er und du ?
Zitat von skapunkt:
Jein.
Zitat von skapunkt:Ich bin (noch) 38 und er ist 31
leilani
Zitat von skapunkt:Hello, ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt und es ist kompliziert. Ich bin Bindungsängstlerin, ich vermute er auch mittlerweile. Vielleicht könnt ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben. Hier meine Geschichte: Versuche mich kurz zu fassen: Letztes Jahr Anfang August geschrieben, nach einigem hin und her getroffen. Bang! Mega Date, mega Mann! Alte Schule wie im Bilderbuch. Der Tag den wir verbrachten war wunderschön und wurde gekrönt durch leidenschaftliches Küssen - nein, wir hatten keinen S.! Problem bei der Sache: Seine Altlast! Seine (fast) Ex-Frau. Er war frisch getrennt letztes Jahr, gerade ...
Zitat von leilani:Aber wovor hast du letztendlich Angst?
Dass du in einer Beziehung am Ende zu wenig Nähe bekommst oder dass er dich mit seiner Aufmerksamkeit erdrückt?
leilani
Zitat von Scheol:Der Prinz sieht den Abstand , reitet weiter und die Prinzessin verfällt in Panik , rennt dem Prinzen wieder hinter her .
skapunkt
Zitat von Scheol:Der Buchtitel von Stefanie stahl über bindungsängstler . Sehr gut ge/beschrieben.
Jein.
Zitat von Scheol:Also mit 23 hatte er seine erste.
Zitat von leilani:Aber wovor hast du letztendlich Angst?
Dass du in einer Beziehung am Ende zu wenig Nähe bekommst oder dass er dich mit seiner Aufmerksamkeit erdrückt?
Zitat von Scheol:
Wo ist das Problem mit dem Schreiben bei einer Fernbedienung ?
Ich verstehe dein Problem nicht.
Wie weit entfernt wohnt er jetzt ?
Zitat von leilani:
Mir ist das schon klar. Aber dann mache ich doch erstmal in aller Ruhe ne Therapie und stürze nicht andere Leute ins Unglück?
Zitat von leilani:
Mir ist das schon klar. Aber dann mache ich doch erstmal in aller Ruhe ne Therapie und stürze nicht andere Leute ins Unglück?