CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von FranziGewald:klingt sehr nach einer neuen und das er bis nachts mit jemanden schreibt
Krümmelmonster
Zitat von FranziGewald:Vor ein paar Tagen sagte er noch ganz klar ja und ich hab dann gesagt glaub ich dir nicht, weil er sich halt sehr verändert hat,da sagte er plötzlich hör auf mir das einzureden.
Zitat von FranziGewald:,und auf meine Frage ob er mich noch liebt sagte er,er empfindet noch was für mich alleine schon weil ich die Mutter seines Kindes bin.
Zitat von FranziGewald:Dazu muss sagen das ich ihn in den letzten Monaten wirklich sehr verletzt habe,
Zitat von FranziGewald:Dann hab ich unschöne Dinge gesagt
Zitat von FranziGewald:Er sagte immer wieder er liebt nur mich und das er von ihr nix will.
Zitat von FranziGewald:,dazu gesagt habe ich ja gesagt das für mich Schluss,sei was aber nicht so gemeint war,
Zitat von FranziGewald:ja weil ich so eine Vermutung habe und verdammte Angst haben
Zitat von Shoanna:Ich konnte dann einfach nicht mehr und habe mich um 180* gedreht und wieder für mich gelebt, neuer Job, Sport, Freunde treffen und es tat so gut.