Hallo ihr Lieben,
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der seine Sorgen öffentlich macht. Doch ich bin wirklich fertig mit den Nerven.
Mein Partner und ich waren 11 Jahre zusammen, haben 2 Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Es lief schon sehr sehr lang nicht mehr zwischen uns. Er hat mich behandelt wie eine Hausfrau und ich war so gekränkt,dass er mich nicht als Frau sieht und habe ihm die kalte Schulter gezeigt. Es hat mich gekränkt, dass er sich nicht um seine Kinder kümmert und empfand das als ziemliche Last, immer alles allein machen zu müssen. Doch geändert hat sich bitte. Wir haben dann mehr als WG zusammen gelebt. Durch den Stress habe ich so dolle zugenommen und finde mich mittlerweile auch nicht mehr schön.
Wir haben nie richtig mit einander geredet sondern uns immer nur Vorwürfe gemacht.
Nun musste er zur Reha und hat mir nach einigen Tagen eine Nachricht geschickt, dass er nicht mehr kann und nicht mehr will. Und meint es auch so.
Eigentlich weiß ich auch, dass es das beste ist, aber es tut so unglaublich weh. Ich kann seit Tagen nicht schlafen und nichts essen und muss immer versuchen, nicht los zu weinen. Die Kinder merken auch dass was nicht stimmt. Denen muss ich das sich irgendwie beibringen. Ich hab immer während der Beziehung gedacht, dass ich ihn nicht mehr Liebe. Aber jetzt komm ich kaum klar und kann keinen klaren Gedanken fassen. Es ist Liebe, die mich so verletzlich macht oder einfach die Tatsache,dass ich nach 11 Jahren allein bin? Ich weiß, die Zeit heilt alle Wunden, dennoch erkenne ich noch nicht wieder
Er ist ziemlich abgeklärt was das angeht, ich irgendwie nicht so. Obwohl ich genau weiß, wenn wir wieder zusammen kommen, dauert es nicht lange und das Dilemma geht von vorne los.
Was soll ich nur machen damit ich hier nicht rumjammer und wieder klar denken kann?
Heute Nachmittag Treff ich mich mit meiner Freundin, obwohl ich nicht mal dazu Lust habe.
Ich muss stark sein für meine Kinder, aber es fällt mir so schwer
Liebe Grüße Jessy
22.03.2017 10:11 •